Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Historie of “Songs You`ll never forget”

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und wenn wir alle zusammen dran schaffen würden ?
    Wenn wir erstmal die alte Historie hätten ? Sicherlich sind da viele Links tod, aber durchaus
    wären auch wiederrum viele ersetzbar. Wär doch mal nen Versuch wert !?
    Zwar ne heiden Arbeit. Und sicher, durch den Copyschutz-Mist wird es auch nicht so einfach.
    Das wird so ne Art Hasenjagd nach funktionierenden Links.
    Aber ich wär dafür, dass wir einfach mal anfangen.

    Wir pinnen erstmal Deisic´s gesichertes Archiv oben an. Ist doch erstmal egal, ob die meisten Links davon "tod" sind.
    Wir ham doch Zeit und müssen das ganze ja auch net überstürzen ! So nach und nach bringen wir das dann auf
    Vordermann.

    Also ich find die Idee von deisic gut !
    Wenns sich dann rausstellt, dass es echt doch zu viel Arbeit macht können wirs ja immer noch sein lassen.
    Aber nen Versuch wärs doch wert.

    Wir sind doch eh hier immer regelmässig zur Gange.

    Evtl. sehe ich das jetzt wohl auch durch ne Rosa Brille. Satin, meinst Du wirklich, dass es so schwierig wird ?
    Geändert von araneus (20.12.11 um 00:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Songs you will never forget
    Von araneus im Forum Musik-Talk
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.10.23, 23:58
  2. Suche den Titel eines Electro Songs
    Von mkmind im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 21:01
  3. Freeware tauscht Songs über iTunes
    Von fritzmuellerde im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:32
  4. einer meiner lieblings songs
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •