Jeder der sich für die E-Zigarette interessiert, hat bestimmt mit bekommen, das die Foren voll mit Beiträgen sind was den Verbot angeht, da werden Beiträge im Minutentakt geschrieben, wahnsinn.

Dieser Erlaß ist eine absolute Frechheit !
Alle haben richtigerweiße erkannt, das es letztendlich nur um die Tabaksteuer geht, um nichts anderes !
Kann ich auch nachvollziehen, aber bitte nicht auf diese Art und Weise mit den vielen Unwarheiten.

Ich selbst stehe nun richtig dumm dar. Sämtliche Freunde/Bekannte und Arbeitskollegen versuche ich nun zu erklären, was die wirkliche Absicht dieser Hetzkampagne ist.

"Siehst du, haben wir doch gleich gesagt das es ungesund ist, und jetzt wird sogar im Fernsehen und Radio davor gewarnt" etc., mit solchen Sprüchen muß ich mich nun rechtfertigen, dabei habe ich es doch nur gut gemeint und eine gesündere Alternative zum Rauchen vorgeschlagen.

Nun bin ich der Trottel und kann mir immer wieder das gleiche anhören, grrrrr.
Das ärgert mich bis zum geht nicht mehr.

Dennoch knicke ich nicht ein, weil ich weiß worum es eigentlich geht, nur die anderen wollen es nicht verstehen und greifen tatsächlich wieder zur Kippe, das ist ja noch das schlimme daran.
Genau das, was der Staat erreichen wollte, die Leute verunsichern damit sie ja nur wieder schnell zu ihren Steuereinnahmen kommen.

Peinlich unsere Volksvertreter...