Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HD+ über Sky - Vertragsbedingungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Wenn du HD+ haben möchtest, hol dir doch einfach eine separate HD+ Karte oder willst du wirklich deine S02 hergeben, nur um die 50€ für ein Jahr zu sparen?
    Wo liegt das Problem? Du spielst womöglich auf alte Weisheiten an. Die V13 läuft mittlerweile genauso gut in fast allen Receivern, wie die S02. Die S02 hat, gegenüber der V13, keinerlei Vorteile mehr.

    @all
    Meine Fragen 1 und 2 wurden leider nicht beantwortet. Klar, wenn ich HD+ seperat buche, brauche ich nicht zu kündigen. Da ich aber über Sky buche, weiß ich eben nicht, ob es dann doch von Nöten ist. Kann doch sein, dass Sky hier ne Klausel hat. Das ist es ja, was ich in Frage 2 wissen möchte. Habe hierzu mal 2 prägnante Wörter im Nachhinein fett markeirt.
    Geändert von Franny (17.01.12 um 04:42 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. KD über Sat ?
    Von tunnel im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 12:09
  2. ANGA: Mehr HD-Abos über Kabel als über Satellit
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 12:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 20:06
  4. Internet über Sat inklusive Rückkanal über sat
    Von teifun68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •