Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F: lines nichts

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F: lines nichts

    Hallo,

    habe erfolgreich Cccam2.0.11/Oscam instalier und zum laufen gebracht meine karten Sky 1702 und HD plus 1843 werden nun auch erkannt und mit ner n line 256 als hop0 angezeicht nun ist das problem das meine f lines aus dem schlafzimmer und Keller nicht erkannt werden kann mir einer einen tip geben ich denke es liegt an den ports
    Hardware:
    DM 8000
    Merlin3/GP3

    Screenshot.JPG

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim internen Sharing im Haus brauch man keine Portfreigaben. Problem liegt also irgendwo anders.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es sollen aber auch 1-2 externe bedient werden...

  4. #4
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kannste ja machen, dazu müsste es aber erstmal intern laufen und wenn das geht kannste Dich an die externe Anbindung machen.

    Was genau meinste denn mit "F Lines werden nicht erkannt"? Solange der Client nicht verbunden ist tauchen die F Lines im Webinterface auch nicht auf. Da kannste 100 Lines machen. Solange der Client nicht verbunden ist steht bei Active Clients immer 0.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich fang mal von vorn an cccam 2.0.11 get alles ich bekomme server und clints werden bdient
    jetzt habe ich ne hd+ will die zum alufen bekommen die auch geht sky karte geht auch aber leider werden die clints nicht bedient keine anbindungen mehr ich bekomme aber weiterhin die serververbindung zu meinen freunden.

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habs....

    einfach in der oscam.conf die
    [cccam]
    port = 12000
    version = 2.0.11
    reshare = 1
    weggelassen schon läuft es

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 11:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •