Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OSCAM und Sky Select mit S02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    desweiteren musst du darauf achten, das du deine Karte mit EMM's versorgst, sobald du den Film bestellt hast. Sonst kann dieser nicht freigeschaltet werden. Dabei ist zu beachten, das auf HD-Kanälen keine EMM's gesendet werden. Also ich mache es immer so, ich bestelle den Film, und schalte dann für 5 minuten auf Sky Sport 1.....

    Genauso musste schauen, das die Services auch passend dafür sind, also die SID's von Select dort eingetragen sind.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: OSCAM und Sky Select mit S02

    Zitat Zitat von outsider2002 Beitrag anzeigen
    desweiteren musst du darauf achten, das du deine Karte mit EMM's versorgst, sobald du den Film bestellt hast. Sonst kann dieser nicht freigeschaltet werden. Dabei ist zu beachten, das auf HD-Kanälen keine EMM's gesendet werden. Also ich mache es immer so, ich bestelle den Film, und schalte dann für 5 minuten auf Sky Sport 1.....

    Genauso musste schauen, das die Services auch passend dafür sind, also die SID's von Select dort eingetragen sind.

    Genauso machen: Film bestellen einen SD Kanal anwählen damit die freischaltung ankommt, dann geht's auch mit select hd

Ähnliche Themen

  1. Sky Select HD
    Von Urbul im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 13:08
  2. SKY ... Abo für 16,90 Select dabei?
    Von dipsi5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 18:17
  3. sky select
    Von golfr32 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 00:01
  4. Sky Select Unterkanäle im CS?
    Von Mr.Radioaktiv im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •