Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (V) Diverse Sachen !

  1. #1
    Stammuser Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 (V) Diverse Sachen !

    Hallo an Alle !

    Habe da einiges im Angebot :

    1. Festplatte (Neu) SATA-Hitachi 3,5 Zoll ( HDP 72505 ) 500 GB 45 Euro Verkauft !
    2. DVD Writer Samsung ( Modell SN-T083 Vers.A ) war mal in meiner 8k eingebaut ( also gebraucht ) 35 Euro
    3. Dreambox 800 se Sat ( Original ) ca. Jahr alt .... mit Rechnung 345 Euro ..... kann ich aber auch umbauen / Hybrid - Tuner ( C+T Empfang )
    4. Tuner (Sat) für Dream 800 ( Rev. K ) findet nicht alle Kanäle ...... deshalb als defekt zu verkaufen 10 Euro



    Alle Preise sind inkl. Versand.
    Angebote bitte per PN. Danke!

    Gruß von onkelha
    Geändert von onkelha (03.12.11 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von onkelha Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle !

    Habe da einiges im Angebot :

    1. Festplatte (Neu) SATA-Hitachi 3,5 Zoll ( HDP 72505 ) 500 GB 45 Euro Verkauft !
    2. DVD Writer Samsung ( Modell SN-T083 Vers.A ) war mal in meiner 8k eingebaut ( also gebraucht ) 35 Euro
    3. Dreambox 800 se Sat ( Original ) ca. Jahr alt .... mit Rechnung 345 Euro ..... kann ich aber auch umbauen / Hybrid - Tuner ( C+T Empfang )
    4. Tuner (Sat) für Dream 800 ( Rev. K ) findet nicht alle Kanäle ...... deshalb als defekt zu verkaufen 10 Euro



    Alle Preise sind inkl. Versand.
    Angebote bitte per PN. Danke!

    Gruß von onkelha

    Hi !

    Alles verkauft .

    Kann geschlossen werden.

    Gruß von onkelha

Ähnliche Themen

  1. (V) diverse Sachen
    Von Locke38 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 13:11
  2. (V) diverse Sky Receiver,diverse Module und Motorleinwand
    Von swelex im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 19:27
  3. (S) Apple sachen
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 09:04
  4. Völlig neu in Sachen SAT
    Von Cantaloop im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •