Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Im IHAD brennt der Baum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    punker
    Gast
    Die sollen ihre Streitereien intern austragen und nicht einfach für die normalen User das ganze Board sperren!
    Schließlich sind es die vielen einfachen User, die das IHAD zu dem gemacht haben, was es zuletzt war.
    Auch wenn einige der "GURU´s" nicht mehr mitmachen wollen, aber der normale Boardbetrieb sollte weitergehen!
    Die Boardbetreiber sollten wenigstens ne Kontaktmail einrichten und das Impressum in Betrieb nehmen,
    weil das fehlen selbiger könnte eventuelle Konkurrenten auf böse Gedanken kommen lassen (Abmahnung)!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also die aktuelle begründung finde ich das allerletzte.
    streitereien und die folgende beruhigung hätte ich verstehen könne, aber das ist ziemlich dreist.

    wegen privater lobhudeleien wird die ganze community ausgesperrt... das zeigt doch wie sich die admins selbst sehen.
    und die einstellung zur community auch.

    ehrlichgesagt ist "trauer" um das ihad jetzt der wut auf diese aktion gewichen und ich hoffe ein grossteil der community wendet sich auch nach der wiedereröffnung einem anderem forum zu.

    alternativ dazu könnten die betreiber auch mal in sich gehen und sich fragen warum das ihad so gross wurde.
    bestimmt nicht wegen der tollen admins sondern hauptsächlich wegen genau der community welche sie mit solchen unsinnigen aktionen vergraulen.

    ich bin eigentlich der meinung das boardbetreiber grundsätzlich die regeln vorgeben dürfen da es ja ihr board ist (cam verbot z.B.). ebenso können sie natürlich den ton der moderation bestimmen.
    aber das geht definitiv zu weit und zeigt wie schlecht sie mit der verantwortung für die eigene community umgehen.

    ein board zu betreiben mit einer grossen community ist halt mehr als nur eine website mit werbung...


    vielleicht sollten wir mal suchen wo die devs abgeblieben sind und hier das entsprechende board posten um uns alle dann dort zu versammen :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 17:52
  2. DreamBoxEdit-IHAD Edition 4.0.1.0
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 19:05
  3. IHAD kündigt neues Image für E1 Dreamboxen an
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •