Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cccam - trotz Hop1 weitersharen möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein
    Eine sehr kurze und prägnante Antwort.
    Aber kannst du auch erklären warum nicht?
    Klar läßt das cccam-Konstrukt das nicht zu, aber der binären Logik folgend können Daten, die über eine Netzwerkleitung fließen auch abgefangen und weitergeleitet werden.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar, ich verstehe schon, dass mein Sharepartner nicht will, dass ich auf Kosten seiner Serverpower seine C-Line in die ganze Welt weitershare. Das respektiere ich natürlich.
    Ich will eigentlich nur in meinem kleinen privaten Intranet auf zwei clients sharen, ohne jeweils configs anpassen zu müssen wenn ich von Büro nach Wohnzimmer wechsle. Dabei macht es mir nichts aus, wenn das weitersharen zu Lasten meiner Netzwerk- und Rechenpower geht.
    Da gibt es also wirklich keine Möglichkeit außer der oscam-Option, die aber zu Lasten des Sharepartners gehen würde?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Einfacher und ehrlicher ist, du fragst deinen Sharepartner nach 2 Hops Reshare. CS ist Vertrauenssache, sollte einer im Share das missbrauchen , leiden alle drunter.

    stranger1
    Also gut dann werde ich das mal probieren - und danke für deine Ausführungen. :-)

Ähnliche Themen

  1. Sky HD (S02) mit cccam möglich?
    Von donfaustino im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 09:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 16:39
  3. cccam weitersharen
    Von DMX-87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •