Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mc funktioniert nicht, wenn ich externen Mastercrd einbinde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK mein MC läuft nur mit 6 mhz da wird die hd+ nicht erkannt. erkannt wird sie jetzt nur im externen Mastercrd, wenn ich mhz weg lasse und die cardmhz auf 3,57 stelle geht auch auf aber nur 1 Minute höchstens dann kommt Error processing ecm for caid 1843, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus. und ich muss die Karte ziehen und wieder einstecken. Karte übertakten geht nicht, kommt entweder falscher atr oder kann nicht geöffnet werden. Habe das gefühl, das der Leser zu langsam ist normal werden ecm mit 580 geschickt. auf Sky keine Probleme. Was kann ich jetzt noch machen? komme wieder einmal nicht weiter. Gruß Kohle

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe es jetzt geschafft, das die Karte mit 368 Mhz angesprochen wird aber die Aussetzer sind immer noch vorhanden, "1843, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus" an was kann das liegen?