Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mc funktioniert nicht, wenn ich externen Mastercrd einbinde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kohle Beitrag anzeigen
    n3_rsakey = xxxxxxxxx
    n3_boxkey = xxxxxxxx
    Gibt es schon ewig nicht mehr...
    Richtig ist:
    rsakey = xxxxxxxxx
    boxkey = xxxxxxxx

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Kohle
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    415
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK mein MC läuft nur mit 6 mhz da wird die hd+ nicht erkannt. erkannt wird sie jetzt nur im externen Mastercrd, wenn ich mhz weg lasse und die cardmhz auf 3,57 stelle geht auch auf aber nur 1 Minute höchstens dann kommt Error processing ecm for caid 1843, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus. und ich muss die Karte ziehen und wieder einstecken. Karte übertakten geht nicht, kommt entweder falscher atr oder kann nicht geöffnet werden. Habe das gefühl, das der Leser zu langsam ist normal werden ecm mit 580 geschickt. auf Sky keine Probleme. Was kann ich jetzt noch machen? komme wieder einmal nicht weiter. Gruß Kohle

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Kohle
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    415
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe es jetzt geschafft, das die Karte mit 368 Mhz angesprochen wird aber die Aussetzer sind immer noch vorhanden, "1843, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus" an was kann das liegen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 17:24
  2. Wenn wir den Tiefensee nicht hätten
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •