Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Philips 2x Intel empfang verschwindet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von lilohermann
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Sachsen
    Alter
    54
    Beiträge
    1.068
    Danke
    7
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Philips 2x Intel empfang verschwindet

    Hallo @ all

    Ich hab ne Philips DBox2 Sat auf der hab ich jetzt das neue Keywelt Image Juli 2011 am laufen.Nach einer bestimmten Zeit, man muß nicht mal Umschalten, friert das Bild ein. wenn ich dann umschalte kommt auf allen Kanälen die Meldung: Kanal zur Zeit nicht verfügbar.
    Starte ich die Box neu geht es wieder für ungewisse Zeit.manchmal paar Stunden.
    Ist die Box kaputt under muss ich Irgend was drann einstellen.Hatte jetzt immer ne Sagem bei der aber der Tuner nun kaputt ist und nun geht die hier auch nicht richtig.
    Kann es sein das die Box das Image nicht vertragt oder ein ucode oder treiber umgestellt werden muss?
    Weiss jemand rat?

    Gruß

    lilo
    Geändert von lilohermann (06.11.11 um 22:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verschwindet die Marke Kabel Deutschland ?
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.14, 14:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:27
  3. Intel 41 Chipsatz
    Von rillie im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •