Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Fiktives Boardgespräch

Schachspieler
    Themenstarter

Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum puren Zitatenthread:
    Nur Zitate der Boardies aus dem Zusammenhang zu reißen,
    hielt ich (vor Jahren übrigens) für schlecht.

Dadurch könnten sich manche Boardmitglieder zurecht beleidigt fühlen.

Deswegen kam mir die Idee des fiktiven Gespräches.

Hiermit kann man einfache oder sogar harmlose mit "schrägen" und lustigen Beiträgen kombinieren und erhält ein meines Erachtens recht nettes Ergebnis, das Niemanden abwertet.

Besten Gruß

Bobby

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenigstens Einer, der offen zugibt mindestens zwei meiner Beiträge gelesen zu haben.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Schachspieler
    Themenstarter

Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es kam schon so rüber, Gigant, als wüßten Du und Ratatia mit dem Wort "Gespräch" in diesem Zusammengang wenig anzufangen, obwohl es zweimal (Überschrift, erster Satz) zu lesen steht.

Ich gebe ja zu, dass ich kompliziert schreibe, aber ich kann nichts dafür wenn andere kompliziert denken.

Ganz netten Gruß

Bobby

Seite 2 von 2 ErsteErste 12