Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 7 (Dell DVD) auf anderen PC installieren

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Windows 7 (Dell DVD) auf anderen PC installieren

    Ich habe eine Frage. Ist es möglich, eine Windows 7 Version, die mit einem aktuellen Dell Laptop gekauft worden ist, auf einem anderen Rechner zu installierne? Eigentlich müsste es schon gehen, doch es geht nicht mit allen Versionen. In der VM testen bringt auch nichts, da dort auch eine Original DVD als "Kopie" erkannt wird.

    Kann mir jemand helfen?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ob es sich um eine OEM Version handelt oder nicht, weiß ich nicht. aber normalerweise steht das auf der DVD, oder? Bzw. beim Laptop dabei. Dort ist eine Recovery Partition ist eingerichtet, dei DVD brauct ma neigentlich nicht - aber ich habe sie dazu bestellt, für alle Fälle. Kann man nichts modifizeiren, falls es OEM ist? Also z.B. wie bei der Config, die man ändenr kann, um aus einem "Home" oder 2pero" eine "Ultiamte" Version zu machen?

    Die aktivierung geht ja dann übers Netz. Ich habe eine Version ,die auch sauber ist. Keys gib tes genügend, aebr man muss sie aktivieren, und dazu braucht ma nden W7 Loader. Auch den habe ich, aber man kann nicht 100% sicher sein, ob es sich um Fehlalarme handelt, wenn man bei Virustotal oder so hochlädt.

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ja, ich möchte nich nochmal installieren. Aber wenn ich sie einlege und booten lasse, sehe ic hes ja und es wird ja an der aktuellen Systemkonfig nichts geändert. Nun ja, dass es der Key enscheidet, stimmt nicht ganz. Du kannst eine entsprechende Konfig auch modifizeiren, sodass du JEDE Version (bis auf Enterprise) installieren kannst. Welchen Key ich immer verwenden, weiß ich nicht, jedenfalls geht es mit der anderen (nicht offiziell gekauften) Version.

    Edit: Es ist eine "MUI Windows Version" - also das ist keine OEM, oder? Auf dem Zertifikat, auf dem der Key steht, steht auch nicht "OEM".
    Geändert von Chef2005 (03.11.11 um 18:01 Uhr)
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mich vertan, ich meine nicht OEM, sondern eine beiliegende Recovery-DVD.
    Sorry, in Bezug auf was?

    den passenden Key haben
    Also ich habe mir von dieser Seite "digitalrivercontent.ne" eine saubere Version geladen. Ich habe auch einen Key, aber ich muss es aktivieren. wie kann ich das mit dem Grub Loader machen? Bruacht man nicht zwingend den Win7 Loader?

    Schmeiss den vorinstallierten Scheiss, mit all dem Werbemüll, 30-60-Tage Frei-Progs, runter und installiere dir eine saubere Version.
    Nunja, es ist nicht mein Laptop, aber ich denke, das werde ich nich machen. Werbung an sich ist nicht drauf, ein anders Office habe ich installeirt.

    kann eine mehrsprachige Installations-DVD
    das ist der Fall.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. Ich kann Windows 8 nicht installieren... brauche eure Hilfe
    Von MalcomX im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 18:05
  2. Windows 7 läßt sich nicht installieren
    Von TThiesie im Forum Computer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 16:56
  3. Windows sp3 bricht beim installieren ab
    Von Digifreak2000 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 12:53
  4. DELL Laptop mit Windows 2000???
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 22:22
  5. Windows XP installieren
    Von multipro im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •