Das heisst es könnten auch ohne übertakten ev. mehr Clients laufen? Wie ist es denn bei Kabel BW? Über CS mit Teleclub habe ich rein gar nichts gefunden. Denke nicht dass es viele gibt welche das schon am laufen haben. Ich werde mal selber versuchen das heraus zu finden. Habe noch zwei alte DM500 rumliegen. Die kann ich ja auch mal über die dyndns verbinden und dazu die beiden Boxen welche ich sowieso in Betrieb habe laufen lassen. Das wären dann schon 4 welche auf die Karte gleichzeitig zugreifen. Wenn dann mein Freund seine Box auch noch laufen lässt hätte man doch schon einen realistischen Test oder?
Stimmt es dass es auch einen Unterschied macht ob alle über eine Karte den gleichen Sender schauen oder jeder einen anderen Sender? Die Sender von Teleclub sind übrigens alle auf einer Frequenz...
WebIF kann ab und zu ganz nützlich sein wenn man von draussen drauf kommt. Am häufigsten nutze ich aber Dreamote um vom iPhone aus Aufnahmen zu programmieren. Das ist wirklich praktisch! Passwort habe ich schon geändert. Aber werde den Port auch noch anpassen, nur so zur Sicherheit.
Das ist beruhigend zu höhren. Dann werde ich ihm die Karte auch mal freigeben.