Guten Tag zusammen,

ich bin hier im Forum ein Frischling. Ich habe bis jetzt meine Nokia Dbox2 (Kabel) mit dem KW Image Jan 2011 betrieben. Ich bin / war UM Kunde und hatte daher mit cccam UM und sky hell.

Jetzt bin ich auf Sat umgestiegen und wollte CS betreiben. Ich habe ein Sky Abo mit Nagra-Karte - Smartcard-Typ S02

Aufteilung ist / wäre:

1x Schlafzimmer (z.B.: "<User>Schlafzimmer <password>1234" ip der Box wäre z.B.: 192.168.1.10)
1x Wohnzimmer (z.B.: "<User>Wohnzimmer <password>1234" ip der Box wäre z.B.: 192.168.1.11)
1x Dachboden (z.B.: "<User>Dachboden <password>1234" ip der Box wäre z.B.: 192.168.1.12)
1x Hauswirtschaftsraum (z.B.: "<User>Hauswirtschaftsraum<password>1234" ip der Box wäre z.B.: 192.168.1.13)

Alle Boxen sind Philips Sat mit 2x_I

Jetzt meine Frage:

Ich würde die Box im Wohnzimmer mit dem Image: KW_2x_Januar_2011_Sat_(CS_Server) bespielen und die anderen alle mit dem Iamge: KW_2x_Januar_2011_Sat_(CS_Client)

Was muss ich jetzt in die C & F Lines schreiben?

Es soll jeweils nur ein Teilen für die jeweilige Box (Schlafzimmer, Dachboden, Hauswirtschaftsraum) geben. Also die "Line" soll da zu Ende sein. Die Boxen sollen auch nur sich selber sehen...

Was kommt dann in die Serverbox Line?
Was kommt dann in die Clientboxen Line?

Ich habe mir gerade ein Multicam 3 bestellt. Wie ich meine zu wissen, benötige ich dies um die S02 Karte für CS benutzen zu können... richtig?

Bitte habt mit mir nachsehen, ich bin nicht so der Programmierprofi. Bis jetzt hat es mit dem UM Anschluss hell machen und früher mit Prmiere hell machen immer problemlos geklappt. Hatte mich da ein wenig eingefuchst, aber CS ist mir bis jetzt eine Nummer anspruchsvoller.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Otzelott