Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
ja, ja, das sagen sie alle...
Mag sein das du dafür keine 50 € dafür bezahlen möchtest, aber wenn du die Möglichkeit hast (CS), würdest du es auch umsonst sehen wollen ;-)

So ist es doch bei all den anderen auch, keiner schaut es angeblich, ist doch nur Müll was auf den Privaten gesendet wird, dann auch nur hochscaliert..., ist klar.

Ist nur komisch, das ständig nach den Configs der HD+ Karte für CS gefragt wird, im WebIF der CCcam meist HD+ geschaut wird usw.
Ich weiß nicht, warum man das sooo mieß macht, bei Sky wird auch vieles hochscaliert.

Wenn ich 11 Sender mit hoher Datenrate (ca. 15 Mbit) für ca. 50,00 € (4,17 €/Monat) im Jahr erhalte, und dadurch ein deutlich bessere Bild bekomme -auch wenn es hochscaliert ist- finde ich das soweit in Ordnung.

Was natürlich nicht geht, sind die technischen Einschränkungen, aber das wußten wir bereits vorher und umgehen diese halt, zumindest bis jetzt.
Ich habe es natürlich auf beiden Servern ,ertrage diese Massenverblödungssender trotzdem nicht ,das schmerzt doch nur !!!
Wenn ich das sehen müssten (Folter Quasi) würde ich mit Sicherheit zum Terroristen werden.