Was willst du mit dem Modul und Karte betreiben, Receiver, Flat-TV ? Welche Karte hast du von Sky? Keys ist bei dem Modul nicht, geht nur um das Lesen von Abo-Karten.
Was willst du mit dem Modul und Karte betreiben, Receiver, Flat-TV ? Welche Karte hast du von Sky? Keys ist bei dem Modul nicht, geht nur um das Lesen von Abo-Karten.
Ich will meinen Samsung Flat TV damit betreiben. Habe ne Kabel Deutschland Karte Go9....
Gibt es denn ne Möglichkeit neben meinem Sky Abbo noch andere Sender freizuschalten?
Glaube gehen nur noch paar Private, aber nicht mit Unicam. Die G09 sollte mit der Soft 5.26 laufen. Allerdings ist nicht gesagt, das jedes Modlu/ Karte in jedem Flat-TV einwandfrei funktionieren. Da heißt es testen.
Aha... na prima.
Kannst Du mir denn mal kurz sagen, wo jetzt genau der Vorteil von diesem System ist?
Warum rät mir jeder dazu? Und warum sollte ich die Sky KabelBox von Humax nicht weiter nehmen?
Und was wäre denn Deiner Meinung nach das beste System um optimal und gut alles zu schauen?
Ich persönlich würde mir eine Dreambox 800 Kabel anschaffen. Mit entsprechendem Image und Emu läuft die Karte ohne Jugendschutz und Pin..Krempel. Zu dem ist die Bedienung und Handhabung der Box, echt zum Spaß Fernsehen. Was man glaube ich mit deinem Samsung nicht so sagen kann.
ist es denn mit dieser box möglich sky ohne abo zu sehen?
ich kenn mich damit nicht wirklich aus.... aber das abo ist einfach sehr teuer.
muss ich diese dreambox dann auch noch programieren?