Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Notebook/ Vista total träge

  1. #16
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    und eine externe FP anschließen damit du die Daten sichern kannst.

  2. #17
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Alles klar ! Werde erst Morgen zu kommen, schon mal "Danke" an alle.

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau , besorg dir knoppix , ab auf ne cd . gibt auch ne dvd-version , die aber ist unnötig !beim booten dann das knoppix-laufwerk wählen . am besten ist auch das die besagte platte entweder am usb oder intern dran ist .... am besten eben alles was du da so entweder zum sichern brauchst oder wo du was sichern möchtest ... sollte im rechner sogar noch ein brenner separat drin sein kannst du sogar von knoppix aus per brennen die daten sichern.
    knoppix startet ja vom laufwerk ohne install und du kannst eben auf alle laufwerke zugreifen ...
    rächtschraibfela

  4. #19
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Muss ich die Datei nach dem Download entpacken, dann die Sachen auf die CD bringen? Oder direkt die Download-Datei rüber auf CD?

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du die *.iso nimmst dann kannst du das gleich brennen , nix entpacken .... in der regel mit nero ... es gibt aber auch freeware die iso-files brennen können
    rächtschraibfela

  6. #21
    hansie45
    Gast
    Das Problem ist leider bei so gut wie allen gekauften Notebooks mittlerweile notwendig, "plattmachen und gleich neu installieren" und bitte nicht mit den restore DVDs des Herstellers, weil dann bringt es nix.

    Was da an Werbung mit installiert wird und gut gemeinten Tools ist nicht mehr schön. Ich frage mich manchmal warum testen die ihre Systeme nicht ehe sie sowas ausliefern?
    Egal ob Siemens, PackardBell, Hewlett Packard und wie sie alle heissen, dat taucht nix.
    Gefühlte 30% schneller ist (m)eine fresh Install eines Win32 oder 64bit Pro, bestätigt von mittlerweile 4 Notebookkäufern in meinem Umfeld :)

  7. #22
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    ich hab meinen Key von der Rückseite genommen und mir eine aktuelle Windowsversion runtergeladen und neu installiert.

  8. #23
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wie komme ich noch mal ins Bootmenu bei Wind. 7, bzw. Vista? Beim starten kommt bei mir nicht die Bootauswahl, sondern gleich der Willkommen-Bildschirm. Wie komme ich in das Eingabefenster zum Bios? Bei XP alles klar.

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die üblichen verdächtigen wie
    f2 oder f8 oder f9 oder f10 oder f11 oder f12 ... kann auch escape oder tab oder alt sein ... da musst probieren . und ggf. per affengriff neu starten und wieder probieren ... knöpfle einfach im millisekundentakt drücken und sehen ob du das auswahlbootmenu bekommst
    rächtschraibfela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. XP+VISTA-Notebook 17" ACER, 485 Euro, wie neu
    Von Zeuss1946 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 18:10
  2. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 18:29
  3. Vista intsallieren mit S.Nr. vom Notebook ?
    Von dirk01 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •