Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Notebook/ Vista total träge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    komisch das ich rechner, deutlich mehr als vier hände durch die von euch als "so toll" gefundenen programme , noch nicht mal ansatzweise zerschossen/verschlimmbessert habe. die rechner laufen alle bereits länger ohne das dort abnormalitäten auftreten . mit länger meine ich also nicht so 4 wochen oder vier monate ... nee , nee , da kommt schon erheblich mehr zusammen und das sind querbeet von xp über vista bis hin zu win7 und ebenso querbeet durch die versionen !!
    im gegenteil , bei allem respekt , vielleicht weiß ich ja wie die eigentlich simplen programme zu nutzen sind ?!
    sorry , und bei allem respekt , vielleicht ist das problem 40cm vor dem rechner ?!
    aber das ist eben sowieso eine art glaubenskrieg . jeder ist von sich aus von dem überzeugt was er hat oder nicht .
    aber ruhig neu installen bevor man diesen versuch mal einfach wagt ( ist doch eh egal ob ne stunde zeitlich mehr dazu kommt oder nicht ).
    ne neuinstall ist natürlich einfacher , weil stressfreier , und am ende kann man sagen "oh , wie geil das teil rennt ja wie sau" ... ist klar, jeder rechner der neu aufgesetzt wird rennt wie sau ... und er würde "rennern wie säue" wenn man dann mal mit den "tollen programmen" hand anlegt und man wundert sich was da so alles an frisch installten schrott gefunden wird

    trotzdem viel erfolg bei ne einfachinstall von irgendwas was sich betriebssystem nennt

    hab mir letztens ne virtuelle xp auf nem win7-home-premium gebaut ... soll ja nicht gehen , aber geht und rennt wie sau

    hab vergessen ... wenn also ne neuinstall dann würde ich statt format c: bitteschön ne anständige low-level-formatierung durchführen . einfaches formatieren löscht im grunde nichts ... das lässt sich erstellen und ggf. nutzt das neuinstallte altinfos davon ... aus eigener erfahrung "erlernt"
    Geändert von wegomyway (20.10.11 um 16:06 Uhr)
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. XP+VISTA-Notebook 17" ACER, 485 Euro, wie neu
    Von Zeuss1946 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 18:10
  2. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 18:29
  3. Vista intsallieren mit S.Nr. vom Notebook ?
    Von dirk01 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •