Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Cardsharing Anfanger schildert sein Vorhaben =)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen ,
    nun ich bin es wieder der Ahnungslose , habe ein paar Fragen da ich mir überlege SKY zu Abonnieren .
    Ich habe dreambox800 hd benutze Enigma und ccam2.1.3 ,Fritzbox 3270 .
    Ich habe bei der Hotline bei SKY angerufen und habe denen erzählt das ich ein dBox habe und möchte sie nicht tauschen natürlich alles Ahnungslos ,was ich für eine Karte brauche .....natürlich haben die mich aufgeklärt über HD + das es nur mit der v13 und der S02 und haben mir versucht die V13 zu verkaufen samt Reciver etc...
    Jetzt war ich kurz im Medimarkt und habe den Verkäufer die selbe Geschichte erzählt und habe ichm gesagt das ich die S02 sofort mitgenommen habe und er meinte zu mir nun ich habe NUR die V13 Karte da , wo ich ihm darauf gesagt habe schade das du keine S02 da hast ich hätte ich jetzt sofort!!! mitgenommen ,wo er darauf zu mir sagt ich habe noch eine da denke ich ,aber natürlich dazu brauchen wir die Reciver NR.
    Ich meinte zu ihm wegen HD das ich das später wenn ich mir einen HD tauglichen Reciver kaufe das ich das einfach bei der Hotline anrufen muss um mir das freizuschalten worauf er mir das bestätigte und meinte das ich dann eine neue Karte bekomme die v13
    So die Fragen ....
    CCam.2.1.3 ist drauf reicht es wenn ich die SKY Karte in die Dreambox reinschiebe und es funktioniert sofort natürlich zuvor die Karte bei SKY freischalten lassen??
    Hat er mir die Wahrheit erzählt was es die Karten Tausch betrifft ?

Danke voraus
    Der Ahnungslose
    Geändert von fuXa (15.10.11 um 15:11 Uhr)