Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Benötige Hilfe für UFS 910

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Grundproblem ist wohl - so habe ich heraus gefunden, keine Connection via USB - Serieller Port

Versuche jetzt noch mal einen anderen Rechner zu überreden...

Ergänzung: ich stelle mich zu blöd an mich via Nullmodem zu dem Receiver zu verbinden.
    Habe hier mittlerweile drei Rechner in Beschlag.

Ursache ist wohl, dass ich lediglich ein USB-COM-Adapter habe und keinen anständigen Treiber dafür finde.

Hat jemand eine Idee?
    Mit Windows 7 und Vista 64bit scheint es gar nicht zu funktionieren.

Mit XP Pro (32bit) geht es auch nicht wirklich, da hab ich jedoch ein besseres Gefühl.
    Fragt mich nicht warum...

Komme jedenfalls nicht weiter.
    Kathi Control Center startet, sieht gut aus, bekomme jedoch auch hier keine Verbindung. Leider...
    Geändert von axelk (26.10.11 um 23:02 Uhr)