Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit CS im Heimnetzwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, jetzt läuft es wieder. Mir hat ein Bekannter das CS auf Gemini2 eingerichtet und ich habe die Cccam.cfg einfach nach der Installation von Newnigma2 übernommen. Weiß auch nicht, was es mit der F: peer2 password 3 0 0 { 0:0:3 } auf sich hat.
    Hatte eigentlich gedacht, dass F: kueche password 3 0 0 { 0:0:3 } in Ordnung wäre, wegen der 3 Clients!?

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, tausend Dank stranger1. Wäre echt glücklich, wenn meine 500er jetzt stabil laufen würden.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass die 500er beim Zugriff auf Aufzeichnungen auf der 8000er, beim schnellen Vorspulen irgenwann mal abstürzen. War bei Gemini2 nicht so!

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Thema passend, aber doch nicht gleich:

Server Dream8000
    Client dBox2
    über cccam greift die dBox auf die Kartenleser der Dream zu, umgekehrt geht's nicht.
    Mit newcs habe ich noch nicht die Lösung gefunden - hat da jemand eine passende Beispieldatei? DM-DM, dbox-dbox habe ich ja gefunden, aber das passt nicht so recht.

Ziel:
    Mit cccam, oscam oder mgcamd + newcs gegenseitig sharen unter Benutzung der jeweils internen Kartenleser und der Emu-Datei (SoftCam.Key)

Karten Viaccess, Cryptoworks, Irdeto
    Router und Portfreigaben sind nicht erforderlich, da beide Geräte an EINEN Hub hängen und so ohne irgendwelche Einschränkungen kommunizieren können.

In der 2. Ausbauphase möchte ich dann die Geräte über dyndns miteinander verbinden.

PS: Kein Interesse an SKY oder sonstigen Servern.