Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das ist immer eine Frage des Geldes !

Da du HDTV + Aufnahmefunktion haben möchtest, bleibt eigentlich nur noch eine Dreambox 800 SE übrig, die könntest du auch gleichzeitig als Serverbox benutzen.
    Dabei spielt es keine Rolle was du gerade schaust oder deine Clienten, das CS funktioniert ohne Probleme. Jedoch muß die Dreambox immer an bleiben bzw. wenn du kein TV schaust im Standby bleiben.

Ist dir die Dreambox zu teuer, könntest du noch zum Opticum 403 ausweichen, kann auch HDTV und Timeshift/Aufnahmefunktion, aber CS nur als Client. Als Serverbox ist die nicht so gut geeignet. Dann würde ich eine DBox2 mit Multicam als Server betreiben. Beide Geräte zusammen bekommst du für ca. 200,00 €.
    Eine DM800SE kostet ca. 450,00 € als Kabelversion.
    Bedenke aber, das der Opticum zwar eine Alternative ist, aber nicht der DM800 vergleichbar ist, die DM ist halt der Mercedes unter den Boxen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Sömsebröler
    Gast
    dirk01,
    ich danke Dir bis hierhin super doll.

Ich muss jetzt erst mal schauen, ob ich die Clients zusammenbekomme und würde mich dann in den nächsten Tage noch mal hier melden.
    Oder wenn beim lesen noch Fragen auftauchen.

Vielen Dank noch einmal für Deine Info's!!!