Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Homesharing mit DM800 HD se und Diablo WIFI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Homesharing mit DM800 HD se und Diablo WIFI

    Als erstes möchte ich mich hier im Forum bei allen, die Beiträge zum CS mit CCcam geleistet haben, bedanken.
    Mit eurer Hilfe, bin ich fast ans Ziel gelangt. Aber eben nur fast!

    Hier mein Problem.
    Als Hardware habe ich eine Dreambox DM 800 HD se mit DVB-C Tuner und ein Diablo Wifi mit UW2.18. Von Kabel BW habe ich noch ein SKY-Abo (BL und Film). Dank eurer Hilfe hier im Board, bin ich soweit gekommen, dass das Diablo Wifi sich mit der Box über CCcam verbindet. Leider bleibt mein Fernseher in dem das Wifi steckt dunkel. Auf dem Blidschirm kommt lediglich die Meldung, dass ich die Karte ins Cam stecken soll.
    Meine Frage lautet nun: Funktioniert CS mit DM800 und Diablo Wifi überhaupt und wenn ja, was mache ich noch falsch.

    Da ich ein absoluter Neuling in sachen Homsharing und "Fragen im Forum" stellen bin, bitte ich um nachsicht, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Frage hat sich erledigt, musste am Diablo noch was einstellen.
    Jetzt läuft alles.

Ähnliche Themen

  1. (V) Diablo CAM Wifi
    Von kaaner im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 09:30
  2. (S) Diablo Wifi
    Von Takamatzu007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:19
  3. (V) Diablo WiFi 2.3
    Von Locke38 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 17:57
  4. (V) Diablo light 2.3 und Diablo 2.3 WiFi
    Von braun im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 10:37
  5. (V) Diablo CAM 2.3 Wifi
    Von InsideTV im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •