Zitat Zitat von Philipp92 Beitrag anzeigen
Hey ja so siehts aus man ein paar anderen Zahlen aber sonst genau so! Wo bekomm ich den jetzt ein Image her und welche würdet ihr empfehlen habe bereits einen server mit cccam am laufen!
Mfg Philipp
Hallo Phillip,

dein Display sieht schon mal gut auf, so sollte die Box jetzt eigentlich nur noch auf´s flashen warten.
Solltest du mit Hallenberg nicht klar kommen bzw. Hallenberg mehr als 2 mal abbricht, würde ich den Bootmanager nochmal probieren und das Crossoverkabel mit einem NW-Kabel tauschen und dann nicht direkt im Lappi sondern in einem Hub bzw. in den Router, dann hast du mehr Zeit und kannst somit den Systemtest umgehen.
Sollte der Bootmanager beim flashen stehen bleiben und nicht weiter schreiben nimm die box währendd dessen 2-4 mal vom Strom und sofort wieder einstecken.
Ich hatte auch mal so eine Box die sich nur unter erschwerten Bedingungen flashen ließ aber so hat es funktioniert.
Was das Image angeht welches das beste ist würde ich stranger1 oder greggy hier im Board nach info fragen, das sind hier die Corypheen.

MfG
hoggi