Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HILFE: Dbox 2 in Debug Modus versetzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HILFE: Dbox 2 in Debug Modus versetzen

    Hallo User,
    Ich komm einfach nicht weiter! Ich habe mir eine Dbox2 von Noki mit 2*Intel zugelegt und bin dabei sie in den Debug Modus zu versetzen! Wollte erst die MHC Methode ausprobieren aber habe nicht um kurzzuschließen :Keine Spitzen Gegenstand und keine brücken! Dann habe ich mich für die Methode ohne Kurzuschließen und bin bei dem Punkt angekommen das ich eine Flash erase durchgeführt habe und jetzt die Meldung
    Das Betriebssytem konnte nicht korrekt geladen werden.
    Mit "ok" aktualisieren sie jetzt das Betriebssystem.
    So Jetzt muss ich ja nach 4 Balken den Stecker ziehen habe ich auch gemacht! Aber jetzt das Problem mit dem Bootmanger ich bekomm immer die Meldung:
    "Für die gewählte Netzwerkkarte wurde keine IP gefunden! ...".
    Habe die Box mit einem Crossoverkabel mit meinem Laptop (Win7) verbunden und ein Nullmodem auch!
    Könnte mir vil jemand helfen oder über Teamviewer das machen ich bin echt am verzweifeln-.-
    Mfg Philipp
    Geändert von Philipp92 (02.10.11 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •