Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HD+ Karte

  1. #1
    Stammuser Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HD+ Karte

    Hallo,

    ich könnte in der Bucht eine weiße HD+Karte bekommen. Die Karte ist noch nicht aktiviert.
    Wie geht es denn nun weiter, sie muß ja bei HD+ registriert werden und dazu braucht man eine Nummer von einer zert. Box wie Humax.
    Klappt das noch mit einem Generator.
    Vater will sie im Argus Mini IP (ILTV) nutzen.
    Könnte mir jemand mal bitte dabei helfen? Vielen Dank!
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Stranger1,

    die Karte läuft im Argus Mini mit geänderter Software sowie auch die Sky S01 Karte.
    Bei der Anmeldung wollen die doch bestimmt meine Daten Adresse haben und eine Seriennummer und bei der Seriennummer hörts bei mir auf.
    Gibt es denn noch so ein Seriennummergenerator für HD+ Karten? Die wollen da eine Seriennummer.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Braucht man wirklich keine Seriennummer mehr ?? Sorry das ich noch mal Frage
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nein, die brauhcte man auch nie um die Karte zu aktivieren.

    Man brauchte und braucht sie lediglich, wenn man eine Karte bestellt.

    Kaufst Du die Karte bei eBay und nicht bei Humax, brauchst Du natürlich keine Seriennummer.

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Euch beiden jetzt hats gefunkt.
    War auch gerade mal wegen der Verlängerung auf der HD+ Seite, brauchen da nur die Kartennummer.

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •