Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: anonym surfen

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    anonym surfen

    Hab da über suchfunktion ein Torpack gefunden und mich bedankt, link ist aber schon zu alt.
    Ich hab mal Mask Surf Pro zum testen installiert. bin mit UMTS also eh nicht sehr schnell unterwegs, durch Mask Surf Pro wird es dann so langsam, das macht keinen spass mehr. Und wenn ich da die IP wechsel tut der das gar nicht, erst wenn ich meine verbindung trenne und wieder starte und dann wieder Mask Surf Pro starte gibts ne neue IP.
    Bei chip hab ich Vidalia Bundle gefunden und installiert, da bekomme ich erst gar keine IP vergeben ist immer die, die mir mein provider zugewiesen hat.
    Ich hab das problem, wenn ich als free User irgendwo was downloaden möchte, kommt immer die Meldung Ihre IP läd gerade was, obwohl ich das gar nicht mache. Denke mal die anonymisierungsprogramme vergeben allen meine IP, deshalb wollte ich so ein programm um eine andere IP als die, die alle haben.

    Könnt ihr mir da was empfehlen? also Mask Surf Pro macht das ja halbwegs, aber I-Net ist dann so langsam, das gar kein download mehr möglich ist wegen der Zeitüberschreitung.

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das klappt ja schonmal jedenfalls mit dem Browser. IP ist ne andere als die ich vom Anbieter bekam. Das Vidalia Bundle hatte ja den Firefox incl. jedoch hatte ich da nie eine andere IP bekommen.

    Nun die große Frage kann man jetzt noch mit JDdownloader was laden? weil wie gesgt UMTS und wenn download abbricht fängt JD nicht immer wieder von vorn an.
    oder geht nur noch direkt aus Aurora? und was ist wenn man einen Prämiumaccount hat? macht es da überhaupt sinn die IP zu verbergen?

    Edit: der Browser hängt sich aber ständig auf, surfen ist unmöglich

    mußte system wieder neu herstellen, konnte überhaupt nicht mehr surfen rechner ist jetzt wieder ständig am abrauchen, fazit: gibts noch was anderes?

    Also die Internetseiten, wo mir immer angezeigt haben welche IP ich habe lassen sich nun gar nicht mehr öffnen.


    Hat noch wer probleme mit Tor? bei mir ist der Wurm drinn, ich glaube hinter Tor stecken gewiefte Anwälte die dann wie blöd abmahnungen schreiben.

    Jedenfalls kann ich mein Laptop in die Tonne kloppen, danke schön
    Geändert von Hautdenlucas (23.09.11 um 05:58 Uhr)

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Jupp Danke hab mich jetzt auch gut belesen, wieder was gelernt. ;)

Ähnliche Themen

  1. E-Mails anonym versenden
    Von Chef2005 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 11:31
  2. handy ortung anonym möglich?
    Von sathopper1970 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 09:28
  3. Mobil surfen ???
    Von wallace im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 16:10
  4. Ratgeber: Anonym Mailen für Profis
    Von sunnyjonny im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •