Nach internen Informationen soll Felix Magath neben dem Vfl Wolfsburg ab sofort Schalke 04 noch mit trainieren.
Beim DFB wurde ein Antrag gestellt die Spielzeiten der Wolfsburger und Schalker auseinander zulegen, ein Trainingsgelände auf je halber Strecke zwischen Wolfsburg und Gelsenkirchen wurde zum gemeinsamen Training angemietet (reicht aus für eventuell 200 aktive Profis gleichzeitig) und bei Aufeinandertreffen beider Vereine wurde vereinbart, dass FM jeweils eine Halbzeit bei jedem Verein auf der Bank sitzt.
Ein kurzfristiges Statement von FM hierzu: "Bah. Erschöpfungssyndrom. Was ist das denn? Von mir aus trainiere ich zu den beiden Vereinen noch sämtliche Nationalmannschaften des DFB, mache den Job von den Luschen Bierhoff und Sammer mit und bin erst bei 70%. Von wegen ausgelaugt..."
Nebenbei wurde vereinbart, dass ab sofort in jedem Handschuhfach eines VW eine Überraschungs-Wurstbox von Tönnies im Kühlfach liegt und beim Kauf einer Tönnies-Wurstdose Punkte aufgeklebt sind zum Sammeln, für die es nach 1000 Punkten einen kostenlosen Werkstatt-Besuch bei Volkswagen gibt.
Ich sage nur: The Show must go on und Geschäft ist Geschäft...![]()