Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mit meiner F-Line

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit meiner F-Line

    Hallo bin neu hier

    Habe folgende frage ich habe als server eine dm800 auf der läuft cccam 2.2.1/oscam 1.0.0 als server.

    Jetzt habe ich auf meine cccam.cfg die clienten drauf ich habe aber auch 2 andere C Line´s in meine cccam.cfg vom kollegen. Ich möchte es aber so das die clienten nur meine skyv13 karte erhalten nicht auch die sender hell bekomen die von meiner C Line vom kollegen.

    Wie müste meine F-Line dan aussehen?

    Danke

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    455
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nutz die sufu !
    eine anleitung der c und f lines wurde hier eingestellt da wird deine frage beantwortet

  3. #3
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Füge in der F: Linie nach dem Passwort eine Null ein dann sieht er nur deine lokalen Karten:

    F: Benutzer Passwort 0
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den tip

    noch eine frage häte ich da. ich habe ja clienten in meiner cccam.cfg ich habe aber auch clines vom kollegen jetzt wen ich sky gucken möchte versucht er sky von den clines zu bezihen und nicht von meiner sky karte was kann ich dagegen machen?

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie erstelle ich die den ich habe eine prio liste in mein ect ordner da steh aber nur das drine

    P: 09C4:000000 #SKY Deutschland (19E)

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von starturk Beitrag anzeigen
    danke für den tip

    noch eine frage häte ich da. ich habe ja clienten in meiner cccam.cfg ich habe aber auch clines vom kollegen jetzt wen ich sky gucken möchte versucht er sky von den clines zu bezihen und nicht von meiner sky karte was kann ich dagegen machen?
    Erstmal die Standardbitte:
    Zieh mal den Netzwerkstecker raus und schau was dann passiert. Dunkel oder Bild mit Deiner Karte ?
    Geändert von araneus (21.09.11 um 21:00 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Habe auch das Problem das öfters Sender von der C-Line entschlüsselt werden anstatt der eigenen Karte.

    Wie würde denn der Eintrag in der Prio-Liste aussehen, wenn nur über die eigene HD+ Karte (Caid 1830) entschlüsselt werden soll und nicht von der C-Line ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  8. #8
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Habe auch das Problem das öfters Sender von der C-Line entschlüsselt werden anstatt der eigenen Karte.

    Wie würde denn der Eintrag in der Prio-Liste aussehen, wenn nur über die eigene HD+ Karte (Caid 1830) entschlüsselt werden soll und nicht von der C-Line ?
    Mit der Prio kriegt man das net hin.

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...nicht-so-gerne
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kann den link leider nicht folgen ich habe keine rechte die seite zu besuchen.

  10. #10
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wen ich bei manchen user die fline in meiner ccca.cfg so einstellen bleibt es bei den dunkel an was könnte das liegn

    F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

    ich share von oscam zu cccam das auch bulli hell ist.
    Geändert von starturk (22.09.11 um 11:11 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann Ich auch Block Client für das NDS-Karte

    zeigt ein Beispiel
    F-Linie zeigen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Ihre Antwort

    aber ich meine
    bestimmte F-Linie
    machen
    Sky nds Block
    aber kein Block
    andre auf die Karten

    Block, damit ich
    nur der Sky nds-Karte ??

    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 } { 09c4:000000} { dydns of ip }
    Geändert von snowman.nl (25.09.11 um 10:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Anlage :(
    Von doodle im Forum SAT Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 08:29
  2. C-Line und F-Line: Fehlersuche :(
    Von clans im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 08:01
  3. Probleme mit meiner Dream
    Von golfr32 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •