Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky Empfang unmöglich?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Empfang unmöglich?

    Hallo Zusammen,

    nach fast zwei Wochen Ärger, Frust und Telefonkosten von über 50 Euro allein für Sky-Anrufe habe ich die Bestellung storniert.

    Ich habe mir das Angebot für Sport und Bundesliga bestellt und war auch schon voller Vorfreude.

    Zur Ausstattung meiner Wohnung: Ich habe mir vor kurzem den Fernseher Sony KDL 40 EX 725 zugelegt. Dazu habe ich ein CI+ Modul von Kabel Deutschland und eine Smartcard G09 ebenfalls von Kabel Deutschland.

    Ich habe mir das Angebot für Sport und Bundesliga bestellt und war auch schon voller Vorfreude.

    Also hab ich bei Sky angerufen, die meinten mit den Vorraussetzungen geht das ohne Probleme. Also folgte die Freischaltung der Karte für Sky. Aber: KEIN Bild. Stattdessen Hinweis 325: Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet...
    Anruf bei Sky, erneute Freischaltung. Wieder kein Bild. Nochmaliger Anruf, wiederum folgt eine Freischaltung, ein Bild bekomm ich aber wieder nicht rein. Beim nächsten Anruf wird auf Kabel Deutschland verwiesen: Mit diesem Hinweis kann Sky nix anfangen...
    Anruf bei Kabel Deutschland: Die können da nix machen, Sky ist für die Freischaltung verantwortlich...
    Wieder Anruf bei Sky: Mir wird eine neue Smartcard zugeschickt: eine G02.
    Diesmal folgt der Hinweis 310. Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. Aber auch nach wiederum 3 Freischaltungen kein Bild.

    Daher schickt mir Sky gleich noch eine Karte zu. Diesmal eine D02. Diese Smartcard wirst erst gar nicht erkannt. Ist wohl technisch auch nicht möglich erklärte mir später ein Kabel Deutschland Mitarbeiter. Angeblich ist der Sky Empfang mit CI+ Modul nicht möglich. Daher sollte ich mir doch einen Receiver zulegen, der mir dann auch zugeschickt wurde. Dazu natürlich auch eine neue Smartcard.
    Neue Hardware, selbes Spiel: Hinweis 310. Und natürlich musste die Karte erst 3 mal freigeschaltet werden, bevor mir geglaubt wurde, dass das nix bringt.

    Nachdem jetzt 4 Smartcards, ein CI+ Modul und ein Receiver vor mir liegen und weder Sky noch Kabel Deutschland mir einen Lösungsvorschlag bieten können, habe ich mein Abo wieder storniert.

    Ich hoffe echt, dass ich hier eine Lösung finde. Ich würd trotz allem gerne Sky empfangen...

    Noch ein kleiner Punkt: Bei einer Freischaltung war für 1 Sekunde ein Bild da, mein Fernseher zeigte dann kurz "Signalstärke zu schwach" und schaltete dann wieder auf Hinweis 310. Sky ging dieser Schilderung gar nicht erst nach. Zu schwaches Signal wäre eine andere Hinweisnummer...

    So, das war jetzt so, was ich die letzten Wochen erlebt hab.

    Ich hoffe auf euch.

    Vielen Dank,

    Cr4sh

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke schon mal. Das werd ich morgen gleich mal in die Wege leiten.
    Hinsichtlich Signalstärke/Qualität hab ich nix geprüft. Wurde von KDG telefonisch ausgeschlossen... da hab ich aber auch meine Zweifel daran. Eben wegen dem kurzzeitigen Bild und der Meldung: Signal zu schwach...

    Meinen Receiver hab ich mitlerweile zurückgeschickt. Hab jetzt nur noch die ursprüngliche Smartcard und das CI+ Modul...

  3. #3
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da hier von Wohnung die Rede ist - haben Nachbarn das gleiche

    Problem? Wenn die Anlage KD gehört, sind sie zuständig - ansonsten

    der Vermieter..!!


    Du willst es doch auch !


  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß nicht, ob meine Nachbarn Sky empfangen...

    Was auch noch komisch ist: KD sagt, ich habe keine Grundversorgung (analoge Kanäle) die über die Nebenkosten abgerechnet werden.
    Also muss ich den Komplettpreis bezahlen.
    Ich werd das auf jeden Fall nochmal abklären was da nicht stimmt.

Ähnliche Themen

  1. CS als Client ok aber als Server unmöglich
    Von jalmo im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 13:05
  2. Neue ICQ Version - Anmeldung unmöglich
    Von PR3DATOR im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 14:47
  3. Simlock entfernen beim Motorola E1000 unmöglich ???
    Von Inga im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 19:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •