Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alle Wege füren nach Rom welcher ist für mich der richtige?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Alle Wege füren nach Rom welcher ist für mich der richtige?

    Stand der Dinge.

    Samsung PS50C530
    Pace S HD 2
    UPC Glasfaser 35 mbit wLan Router
    Dell Latitude D600
    Denon AVR 1306
    Canton CX 65 5.1
    Samsung DVD_HD 935

    Was möchte ich?

    Aufnehmen!
    Der Plasma hat Connect Share Movie mit dem kann ich aber nicht Aufnehmen sondern nur abspielen wenn ich eine FP per USB anschließe.

    Internet!
    Hat er auch nicht!


    Blu Ray!
    Wieder viele Möglichkeiten Playstation, Player, Multimedia PC?

    Pay TV!
    Möcht ich vielleicht später aufrüsten. Da ich eine SAT Schüssel mir angeschafft habe möchte ich gratis fernsehen. Sonst hatte ich gleich Kabelfernsehen mit dem Internet nehmen können.

    HD TV!
    50€ für ein Jahr muss ich mir noch überlegen aber vielleicht gibt es eine Gratis Lösung?
    Der Plasma hat einen CI plus Slot (hab in Foren gelesen das er nur einen CI hat muss ich noch raus finden!) für Kabel. Hab mir nur Internet von UPC genommen laufen aber 7 Programme in SD und ein paar sind Verschlüsselt oder sie Rauschen.

    Sound!
    Bin ich der Zeit zufrieden.


    Ich hab mich jetzt einmal eingelesen und ich möchte nicht noch einmal einen Fehlkauf machen wie den Pace!
    Mit einer Dreambox DM800 HD SE kann ich mit ihr ins Internet mit z.b mit Firefox? Kann ich an die Box einen Blu Ray Brenner anschließen! Das verbinden mehrere Box mit einer Karte ist ein großes Plus!
    Was kann man mit einer DM800 HD SE alles machen ersetzt sie einen PC?
    Wenn nein ist es sinnvoller einen Multimedia PC anzuschaffen der alle meine Anforderungen entspricht oder beide Geräte? Einen HD Recorder?.........
    Hab im Netz das gefunden (Samsung Fernseher gehakt) heist das ich kann mit Telnet alles einbinden was ich will z.B einen Aufnahmefähigen Madiaplayer, von meinen PC direkt einen Blu Ray abspielen oder einen Film aus dem Internet anschaun. Was kann ich alles einbinden? Ich hab auch gelesen das man eine Softwer von einem größeren Model aufspielen kann um den Funktion umfang zu erhöhen.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hab mich jetzt ein bissel schlauer gemach!

    Da es ein Programm (Haenlein Softwar) gibt mit dem man Aufnahmen am PC nach bearbeiten kann, muss man auch eine DVD für den eigengebrach Brennen können.

    Einen Wifi Stick von Dream gibt es, dann läst sich die Box auch Kabel los einbinden.

    Wenn ich ein Blu Ray am PC abspiele kann ich das über die Wifi Verbindung ansehen mit Dolby Digital Ton 5.1 und in der Qualität?

    Den Plasma über diese Wifi Verbindung als Monitor verwenden?

    Wenn das geht dann kauf ich mir die Box, HD Karte mit dem CI Einschub und ein Blu Ray Laufwerk oder Brenner! Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?

    Ist zwar teurer als der Samsung aber ich kann dann alles machen was ich mir vorstelle und einzelne Geräte sind sicher teure!

    So ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen und weis immer noch nicht was die Box kann!

    Gib es einen einfacheren weg?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mir einen PC gekauft! I5 2500K, Asrock Z68 pro3 ,8Ram, Blu Ray Brenner, GTX560TI.
    Jetzt binde ich in mein Heimnetzwerk eine Dreambox ein und werde mich mit ccam beschäftigen!

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Viel Spaß und Erfolg.

    Bei Fragen, melde Dich hier im Board.

Ähnliche Themen

  1. F1: Mercedes und Schumacher gehen getrennte Wege...
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.12, 21:18
  2. Hallo an alle die mich kennen
    Von MD im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 18:57
  3. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  4. auf gutem wege...
    Von icke84 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •