Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clarke Tech ET9000 mit CCcam und Oscam betreiben..?!?!?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Clarke Tech ET9000 mit CCcam und Oscam betreiben..?!?!?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

    Ich benutze bei mir zu Hause einen Clarke Tech ET9000 (Dream8000) mit einer SKY-S02 und einer HD-Plus (schwarze Karte) im Slot. Als Softcamd nutze ich CCcam. Jetzt möchte ich als Cardserver gleichzeitig OScam laufen lassen und meine S02 Karte im oberen Slot zur Fritzbox sharen... Ich habe mir an der Fritz zwei port's freigeschaltet und möchte am port 20248 CCcam-Protokoll und am 20249 CAmd3 Protokoll betreiben.

    Ich benötige für eine alte humax5400 (der nur camd3 unterstützt) ein Camd3 Protokoll an port ...49.

    Soweit habe ich auch schon alles eingerichtet und auf dem Et9000 ist alles hell. Oscam als Cardserver funktioniert auch schon, ich komm mit Webif drauf....
    Mein Problem sind jetzt nur die Einrichtung der Client's, bzw. Protokolle an den Port's der Friz...

    Kann mir jemand weiterhelfen...?

    Vielen dank
    Gruß
    sasch

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Hallo,

    leider kann ich da auch keine Hilfestellung bieten...
    Bin selber gerade am verzweifeln.

    Bekomme es einfach nicht hin Softcam und die HD02 zusammen zu betreiben. - SCam freezt ständig auf der HD02 und mit OScam schaffe ich es nicht einen Softcam einzubinden

    Kann mir da jemand eine Hilfestellung bieten wie ich die Kombi auf meiner ET9000 mit OpenPli 2.1 hinbekomme?
    Die verschiedenen Anleitungen für OSCam/CCCam habe ich gelesen aber irgendwie nicht so richtig verstanden.

    Sasch: Du hast es ja anscheinend hinbekommen (bis auf das CS - aber das brauche ich fürs erste auch nicht...). Wärst du bereit mir deine Files zur Verfügung zu stellen (oder sonst wer)

    Schonmal Danke

    Stephan

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, warum CCcam ? Oscam kann newcamd, cccam, camd3.



    Tank

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    hatte irgendwo etwas über die Kombi OSCam/CCcam gelesen... Hab's dann aber nicht hinbekommen AUstria hell zu kriegen.
    Bin dann aber in einem Thread auf die Lösung MGcam+OScam aufmerksam geworden (über die Glass System Utility). Jetzt funzt alles wie gewollt.

    Trotzdem Danke.

Ähnliche Themen

  1. (V) Clarke Tech 5000 HD
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 17:46
  2. (V) Clarke Tech 5000 HD
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 17:27
  3. (V) Xtrend / Clarke Tech ET9000 + 1500GB Festplatte
    Von speltach im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 17:55
  4. (V) Clarke Tech HD 5000 C-Plus
    Von chilosa im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 10:25
  5. V: Clarke Tech 2000 Multicam + 2 CI
    Von hkf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •