ich habe gestern abend noch nen kollegen gebeten testweise zu schreiben ob das auto noch da wäre da er interessiert sei
und oh wunder
es gäbe noch keinen interessenten
und dann kam die gleiche beschreibung des autos
wie ich sie erhalten habe
ich habe gestern abend noch nen kollegen gebeten testweise zu schreiben ob das auto noch da wäre da er interessiert sei
und oh wunder
es gäbe noch keinen interessenten
und dann kam die gleiche beschreibung des autos
wie ich sie erhalten habe
Trotz aller Warnungen läßt dir aber das Thema keine Ruhe ;-)
Gleicher Ablauf vor gut 1/2 Jahr beim Bekannten und nach Rechere im Netz wurde uns klar, das die Masche überall seinen Lauf nimmt.
Die hatten damals sogar mehrmals bei ihm angerufen um letztendlich noch mehr Druck auszuüben, da er schon regen Kontakt mit denen hatte und gutgläubig war.
Zum Glück hat er sich eines besseren belehren lassen...
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
nein es läßt mir keine ruhe
zumal ich vorhin wirklich nen anruf beikam von einer englischen austospedition
mit der aufforderung doch jetzt 50% anzuzahlen
jetzt frage ich mich natürlich wer kauft die katze im sack
aber ich habe gegoogelt es gibt wohl genug
ich habe ihm erklärt (ich konnte besser englisch als er)
das ich erst nach erhalt des autos zahle dies sei so abgemacht und als entgegenkommen
dürfe der pkw bringer gerne in den 5tagen des autotests mein gästezimmer benutzen
danach habe ich mich freundlich verabschiedet und aufgelegt
Ha ha, wie damals bei meinem Kumpel, die haben sich noch einige Tage danach gemeldet, werden sogar noch laut am Telefon wenn sie merken das sie keinen Erfolg haben. Rufnummer war immer unterdrückt, von daher entweder auf Verdacht nicht mehr dran gehen oder dir ein Späßchen drauß machen.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)