Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gemieteter CS Port, kann man den noch im Eigenen Haus sharen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

cs

Hallo. Wenn ich meine Edision vip2 einen Sky sender aufnehme und gleichzeitig einen anderen gucke Funktioniert das. Warum soll das dann nicht mit 2 Boxen und 1 code gehen?

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ganz einfach:

Weil der Betreiber des Servers bestimmen kann, ob Du das Erhaltene an ein weiteres Gerät weiter sharen kannst oder nicht. Bei einem Payserver wird das so eingestellt sein, dass ein weiteres Gerät nicht möglich ist.

Das wäre für die Einnahmen ja nicht förderlich.

Du kannst den Verkäufer ja mal fragen, ob der Dir eine Instanz reshare einräumt. Er wird Dir dann schon mitteilen, was das kostet.

hansie45
    Gast
    aus rechtlichen Gründen sind unsere Regeln hier im Board, dass Payserver,Support dazu und Tausch von Lines nicht geduldet sind. Deshalb muss ich den Thread schließen.
    Trotzdem abschließend einen Tip, schaff Dir ein Abo an und tausche Lines mit anderen, die ein Abo haben. Es gibt viele Boards, die nur sowas machen.
    Auch gilt Vorsicht mit wem man sich einlässt, man landet sonst schnell auf einem Payserver, und wenn der mal hochgeht ist man mit dran.

Wer für das sharen Geld nimmt macht sich strafbar und wer sich daran beteiligt ebenfalls, auch wenn es der "Nachbar" ist