Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie eine weitere Karte ins Cardsharing netz hinzufügen?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie eine weitere Karte ins Cardsharing netz hinzufügen?

    Hallo,
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Folgende Situation:
    Ein Server DM500 Sky+ORF mit Cccam 2.0.11
    3 clientboxen: 2*dm800 und 1*kathi im homenetz (alle cccam 2.1.4 - und einige per internet auch cccam 2.1.4

    ich möchte jetzt auf meiner DM800 eine weitere karte dem netz hinzufügen (sky go) später auf der anderen DM800 ev. eine HD+ Karte

    Was müsste ich in der CCcam.cfg der jeweiligen Boxen ergänzen. Ich möchte keinen echten 2 Server, d.h keine weiteren Ports freischalten.

    Danke euch in voraus
    sapser

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo, danke für die rasche antwort.
    bin so wie du geschrieben hast vorgegangen. sehe im web auf dem CCcam info unter servers die dm800 jedoch wird bei cards 0 angezeigt. wenn ich die serverkarte ziehe übernimmt die andere leider nicht. gibt es noch etwas zu beachten.
    danke sapser

Ähnliche Themen

  1. Ccam nur eine Karte sharen
    Von Badmaxe im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:22
  2. CardSharing übers Internet mit einer KD D09 Karte
    Von Sisko1978 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:18
  3. KD + Premiere über eine Karte ?
    Von harmsi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 10:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •