Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Incubuscamd läuft nicht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Incubuscamd läuft nicht

    Hallo zusammen,

    ich möchte den Incubus mal ausprobieren (hatte früher gbox am laufen, das war aber einfacher).

    Habe einen UFS910 mir dem aktuellen AAF Spring Edition am laufen.
    SWAPINCUBUS 1.22 installiert aber wenn ich testmäßig einen freien Cardsharingserver eintrage um nur die funktionalität zu prüfen bleibt

    a) alles dunkel
    b) bekomme ich keine consolen messages (debuglevel auf 3 gestellt und aktiviert)
    c) bekomme keine logeinträge anhand ich feststellen könnte was nicht klappt

    Lt. AAF Image ist der Incubuscamd gestartet, bei einem "ps | grep -i incubus" kommt aber kein Prozess zum vorschein.

    Ich hänge voll in der Luft, wo soll ich am ersten suchen

    Zwecks Platzmangel im Image habe ich die Swapversion installiert ergo liegt alles unter

    /media/autofs/sda1/swapextensions/bin
    /media/autofs/sda1/swapextensions/keys

    Stehe im Verzeichnis wo die Binary liegt und starte diese mit incubuscamd_1.22_swap da passiert rein garnichts. Keine Meldung der Prompt kommt ohne eine Meldung zurück.

    Muss ich den incubuscamd mit einem Parameter starten?

    Gruß
    Willi
    Gruß
    Willi.in

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Muß es unbeding die Incubus sein (kann dir da auch nicht behilflich sein weil ich mich mit der nicht auskenne) ?, die wird doch gar nicht mehr bzw. kaum noch genutzt, was spricht gegen die OScam auf der Kathi ?
    Läuft stabil und gibt es auch als Swap-Installation.

    Schau mal im Kathi-Bereich rein, dort sind genügend Threads/Bsp. zur OScam und Config.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dirk01,

    dann schau ech mal die OSCAM an...

    Gruß
    Willi
    Gruß
    Willi.in

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •