Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IPBox zu cccam server verbinden

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    IPBox zu cccam server verbinden

    Hallo,
    ich habe eine C-Line erhalten, über die man sich als Client entweder über CCcam oder über Incubuscam verbinden kann. Der Test mit der DBox2 über CCcam (copy C-Line aus*.txt in cccam.cfg) war erfolgreich.

    Jetzt würde ich das gern mal mit der Incubuscam in der IPBox910 probieren. Incubuscam deshalb, weil laut Hinweis zur C-Line CCcam oder Incubuscam gehen soll und IPBox kein CCcam kann. Kann mir jemand helfen, die VZ Struktur, und in welche Datei was eintragen? Gern würde ich mal eine feritige Dateienstruktur einspielen, um mal was zu haben, was zunächst mal geht (z.Z. ösis offen), um anschließend zu experimentieren.

    Gruß, hanmai

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Schau mal hier.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



Ähnliche Themen

  1. cccam client > cccam server > mgcamd Server geht das ?
    Von Darky007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 19:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 03:23
  3. ipbox 9000 hd incubus mit cccam server verbinden
    Von luderig im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 23:18
  4. hsic humax mit CCcam server verbinden
    Von pegasos im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •