Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hilfe NERO deinstallation?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke salax,aber das hilft auch nicht habe es probiert,im moment ist keine Nero mehr auf die festplatte,und Installieren läst sich auch nicht,wenn ich es Istalliere will das ist die antwort (1 Shell manager database is corrupt or missing ) (2 Shell manager Unable to connect Short cut manager ), ERROR = 57387 FACILITY = 4,
    was immer auch bedoitet ich kann keine Englisch.
    Grüße Giallo

Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, schau doch einfach mal ob unter X:\Programme bzw. X:\Programme86 ein "Ahead" Ordner vorhanden ist...( Installationspfad von Nero) Sollte dieser Ordner noch da sein, einfach manuell löschen !! Ausserdem solltest du auch alle Verknüpfungen, sowie Shortcuts auf dem Desktop löschen, die was mit Nero zu tun haben....
    Für immer in meinem Herzen !

SMember
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    http://translate.google.com/translat...%26prmd%3Divns

oder den rechner soweit zurücksetzen bis nero nicht mehr drauf ist
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von teifun68 (23.08.11 um 12:20 Uhr)