Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin zu blöd, um

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von rqs
    Danke
    701
    Erhielt 1.098 Danke für 581 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Systematisch:
    1) Installiere auf allen Boxen ein Image deiner Wahl. Suchbegriff für Google "gemini2 für dm800". Am Fundort wirst du höchstwahrscheinlich auch ein Image für die 500er finden. Wie die Installation durchgeführt werden kann steht in der original Bedienungsanleitung KLICK
    2) Installiere die CCcam. Suchbegriff für Google "e2-mipsel-CCcam.tar.gz". Kopiere die Datei mit einem FTP Programm (z. B. Total Commander) in das Verzeichnis /tmp jeder Box. Drücke jetzt auf der Fernbedienung die blaue Taste (Blue Panel), wähle Dateimanager und im darauf folgenden Fenster das Verzeichnis /tmp aus. Markiere die Datei ...tar.gz, unter dem Fenster wird dir nun angezeigt welchen farbigen Knopf du auf der Fernbedienung zur Installation drücken musst (ich glaube das war grün).
    3) Starte die CCcam. Drücke dazu wieder die blaue Taste auf der Fernbedienung. Im obersten Menüpunkt kannst du mit den rechts/links Tasten den Emu deiner Wahl einstellen und dannach die Softcam neustarten (zweiter Menüpunkt). Nun kannst die Smartcard einstecken und überprüfen ob das jeweilige Programm entschlüsselt wird. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte das nämlich bereits funktionieren.
    4) Konfiguriere die CCcam. Dazu ist hier bereits einiges geschrieben. Suche nach F Line, C Line und DynDns mit der Suchfunktion hier im Board. Ich würde aber vorschlagen du machst ertmal alles wie oben beschrieben und wir schauen dann gemeinsam weiter.

CU rqs
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen

3) Starte die CCcam. Drücke dazu wieder die blaue Taste auf der Fernbedienung. Im obersten Menüpunkt kannst du mit den rechts/links Tasten den Emu deiner Wahl einstellen und dannach die Softcam neustarten (zweiter Menüpunkt). Nun kannst die Smartcard einstecken und überprüfen ob das jeweilige Programm entschlüsselt wird. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte das nämlich bereits funktionieren.

CU rqs
    Danke , das Ihr mir Mut macht. Die DM800 läuft jetzt, allerdings nur, weil mir ein User aus dem Nachbarort geholfen hat.

Schon ein tolles Gefühl, 6 Tage nach Erhalt der Box darüber Sky sehen zu können.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, die dm500 zum Laufen zu bringen.
    CCcam konnte ich installieren, zumindest wurde die Meldung angezeigt, das die Installation erfolgreich war.
    Wenn ich dann wie im Schritt 3 vorgehe, wird die Emu allerdings nicht angezeigt. Ich habe als Auswahl Common Interface, Newcamd-Betad 6.10b, Newcamd-Cardserver 6.10b, Newcamd-Spider 6.10b. Was mache ich falsch?