Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (V) STAR WARS Trilogie 4-er DVD Set wie Neu

  1. #1
    Stammuser Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (V) STAR WARS Trilogie 4-er DVD Set wie Neu

    Hallo Leute,

    biete wegen Umstieg auf Bluray hier die Klassiker Star Wars Episode 4-6 als tolles DVD Box-Set an. Im einzelnen sind enthalten :

    Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
    Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Zusätzlich besitzt die Trilogie noch eine Zusatz-DVD mit 4 Stunden Bonus Material.

    Filme, Box und Inlays befinden sich in absolut neuwertigem Zustand. Bin Sammler und hege und pflege meine Scheiben perfekt. Wie sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere (was nicht gegen Tierhaltung spricht, ich liebe Tiere).
    Anbei ein Foto meiner Box.

    starwars3.jpg

    Ich biete Euch die Box zum Preis von 20,- Euro plus Versand an. Versand gerne mit Eurem "Lieblingsversender", darüber lässt sich ja reden.

    Bei Interesse bitte PN - keine Diskussionen im Thread.

    Gruss
    jennafun007

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verkauft !! Kann geschlossen werden.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Holiday Spezial
    Von Commodore im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 14:05
  2. George Lucas dreht "Star Wars"-TV-Serie
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 13:31
  3. Star Wars - Neue Episode :D
    Von JohnyWonny im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •