Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dm800 d02 sky hd wird nicht hell

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dm800 d02 sky hd wird nicht hell

    Hallo, ich habe eine dm 8000 extern stehen mit sky full hd abo und kabel deutschland abo. Zuhause habe ich eine dm800 mit cccam und alles ausser hd wird hell. Wie bekomme ich hd hell? Ich habe noch eine 2. sky full hd d02 karte für die dm800 zuhause aber da wird auch nicht hd hell. ich bitte euch um hilfe für einen Anfänger.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Nimm mal die Scam3.59 als Emu, dann sollte auch HD bei KabelDeutschland hell werden.
    Sollte es unbedingt mit der CCcam sein, dann wird -soweit ich noch informiert bin- die OScam als Cardreader zusätzlich benötigt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Nimm mal die Scam3.59 als Emu, dann sollte auch HD bei KabelDeutschland hell werden.
    Sollte es unbedingt mit der CCcam sein, dann wird -soweit ich noch informiert bin- die OScam als Cardreader zusätzlich benötigt.

    Dem ist es so . Mit der SCam 3.60 wird es helle mit deine Abokarte.
    Mit der CCCam wird es nur in Verbindung mit der OScam funzeln. Und das einzurichten
    ist leider nicht leicht eint´zurichten und da wäre ich überfragt.
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





Ähnliche Themen

  1. orf ice wird im oscam nicht hell
    Von fassbier im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.14, 22:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 01:20
  3. Client wird nicht hell
    Von Mastera65 im Forum Cardsharing
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •