Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (V) PS3 60GB + 3Spiele + Kamera + 1Controller + FragFX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    (V) PS3 60GB + 3Spiele + Kamera + 1Controller + FragFX

    Ich möchte meine, wenig gebrauchte, 60 GB Playstation3 verkaufen. Dazu gebe ich 3 Spiele, einen Controller und eine EyeToy-Kamera. Die Frag-FX ist ein Maus/Controller-Eingabegerät welches es ermöglicht Spiele mit der Maus zu steuern (INFO). Zusätzlich ist eine grosse Festplatte (300 GB) eingebaut. Hiermit gehören Speicherplatzprobleme der Vergangenheit an. Im Februar wurde ein "Silent"-Lüfter verbaut und ein Reballing durchgeführt. Es besteht darauf noch Garantie bis 02/2012. Rechnung und Originalverpackung ist vorhanden.

    Unter folgenden Spielen kann man aussuchen: KungFu-Panda1, Fluch der Karibik, Beijing 2008, Sega-Mega-Drive Collection, Könige der Wellen, Elder Scrolls Oblivion

    Habe da an 300 VHB gedacht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (V) mini Linux Server ALIX 1D mit 60gb HDD
    Von spinner1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 19:10
  2. (V)(T)Opticum HD9600 TS und PS3 60gb version
    Von emilyT im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 14:23
  3. [V] Xbox360 - 60GB *banned*
    Von jagabongo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 17:25
  4. PS3 60GB Version mit viel Zubehör
    Von rswtal im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 19:39
  5. [V] PS3 60GB Starter Pack
    Von dbox-freak im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •