Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
Gut das sich in Deutschland Richter nicht den übelsten Stammtischparolen hingeben .
Wir sind doch keine Bananenrepublik !
Leider wird er aber wohl gegen das Urteil angehen...
Oh doch wir sind schlimmer als jede Bananenrepublik. Hier hat der Täter mehr Rechte als das Opfer bzw. der Geschädigte.
Durfte ich gerade wieder durch eine Endscheidung des Kammergerichts erfahren.

Am meisten wurmt mich das auch noch Gelder der Bürger zur Lebenserhaltung dieses genetischen Abfalles aufgebracht werden muß.
Und dieses Tier klagt auch noch weil einer Buh zu ihm gemacht.

Ich finde wenn durch Androhung von Gewalt was eigendlich keine Folter ist für eine Person, die ( weiß das sie) einen Menschen getötet hat dann ist das in meinen Augen legitim. Ruft mal bei der Bullerei an und sagt da steht einer vor der Tür und will euch verkloppen. Nichts anderes war das der vernehmenden Beamte getan hat. Als Antwort wird von grün kommen " melden die sich wenn er sie verkloppt hat "

Es gäbe andere Urteile wenn Richter und Ihre Familien zu den Opfern gehören würden.
Absurd finde ich das ein Mörder Menschenwürde haben soll, die hat er wohl verspielt durch seine Tat.


Sowas gehört jegliche Rechte entzogen und als Freiwild erklärt werden !


Im übrigen hat meine Meinung nichts mit Stammtischporolen zu tun, denn ich vertrete meine Ansicht nur im nüchternen Zustand !