Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Alternativen zur DBOX2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Da die Privaten ausfallen, vermute ich, das das Diablo überhitzt und die HD+ Karte aussetzt.

    HD+ über Sky funtioniert, wenn, wie Dirk01 schon erwähnte, eine V13 zum Einsatz kommt, was aber wiederum den Share ausdünnt. Hinzu kommt noch, das deine D-Box 2 keine V13 liest. Eine Möglichkeit wäre, ext. CR ( für HD+) an die Serverbox anschliessen, Oscam installieren und das Diablo über cccam auf Oscam zugreifen lassen.

    stranger1
    Hallo,

    würde das Diabolo dann auch auf Sky wie bisher auch zugreifen können ?
    D.h. ich könnte an dem Fernseher sowohl Sky als auch HD+ schauen ?


    ALTERNATIVSZENARIO
    Wenn ich jetzt überlege die anderen Boxen gegen andere Boxen auszutauchen, die dann auch HD-fähig wären,
    welche Boxen müßte ich denn dann kaufen, damit das ganze Szenario immernoch bzw. wieder funktioniert
    und dann vielleicht auch mit einer V13 Karte von Sky ?

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja



    Ja



    Ich favorisiere eigentlich immer eine Dreambox, in deinem Fall eine Dream 800 SE, die hat 2 Kartenschächte ( Sky, HD+), kannst du als Server nutzen und deine D-Boxen weiter als Clienten nutzen (ausser HD).Wenn weisse HD+ Karte, brauchst du nur die Cccam 2.2.1, keine Oscam. Die Dream schliesst du direkt am Panasonic an, das Diablo brauchst du dann nicht mehr.

    stranger1
    Hallo,

    vielen Dank für die Ausführliche Antwort.

    Wie sieht es denn aus, wenn wir das Szenario so spinnen, dass

    KEINE Box an den Panasonic dran kommt, sondern der sich sowohl das HD+ als auch Sky-Signal dann aus dem WLAN holt ?

    1. Gerät = Server --> Dream 800 SE ( hier kommt dann Sky und HD+ Karte rein )
    2. Gerät / 3. Gerät --> muß es hier auch eine Dream 800 SE sein, oder gibbet die noch ne Nummer kleiner so dass hier auch HD geschaut werden kann, weil die müssen ja keine Server sein
    4. Gerät Panasonic --> holt sich über Diabolo von der Dream 800 SE (1.Gerät) alles was es benötigt

    Noch offene Frage :
    In obiger Konstellation, müssen dann HD+ und Sky auf separaten karten sein, oder könnte ich das auch alles über die SKY-Karte als eine V13 dann machen ?

Ähnliche Themen

  1. 24-Mail gibt es einen alternativen smtp?
    Von Monza im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 02:02
  2. MediaPlayer-Alternativen
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •