Hallo icke-der-dicke,

ich hoffe einfach das Du und Deine Familie nie in ein Spiel geraten bei dem irgendwelche Vollidioten Fußball mit Krieg verwechseln. Oder gehst Du schon nicht mehr mit Deiner Familie ins Stadion? Es ist mir Egal ob da ein Pflasterstein auf der Straße liegt, ich werde nicht auf die Idee kommen jemanden damit zu bewerfen, um nachher zu sagen die Straßenmeisterei hat Schuld. Das ist doch nur eine Alibi Aussage. Ich habe den Stein aufgehoben, ich habe den Stein geworfen, wäre dieser Stein nicht dagewesen hätte ich was anderes gefunden.

Sorry, solche Äußerungen treiben mir als Fußbalfan die Zornesröte ins Gesicht. Leute die dieses Thema versuchen zu bagatellisieren aber auch.

Hier wurde Gewalt ausgeübt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich als Bremenfan kann bestimmt gerade von Frust reden, deshalb schlage ich meine Frau aber auch nicht grün und blau, geht `s noch? Solche Leute gehören nie wieder in ein Stadion, egal bei welchem Verein, selbst bei Hallenhalma haben die nichts zu suchen! Klar haben die Gegnerischen Fans provoziert, haben das die Berliner Fans nicht? Ich mag die Rufe von Fans gegenüber Torwarten beim Abschlag schon nicht (Arsc..., Wix..., Hu....) aber das gehört für mich sogar noch ein bisschen dazu, Gewalt hat da aber nichts zu suchen.