Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage: Mehrere Satelliten mit einer Schüssel und EINEM LNB?!?!?!?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Macnugget Beitrag anzeigen
    ...er hat wohl auch immer RECHT und andere Meinungen gelten nicht und man hat auch immer unrecht. Also wie gesagt Ottonormalverbraucher Schüssel mit Quad LNB mehr nicht.
    Klingt nach beratungsressistenten und mit gefährlichem Halbwissen gesegnetes Alpha-Männchen. Einzigstes Mittel gegen dummes Gelaber ist ein Schlag in die Fresse.
    Ne, Spass beiseite. So nen Typen hatte ich auch mal im Bekanntenkreis. Die Betonung liegt auf "hatte". Ich habe ihm dann bei einer Feier deutlich gemacht, was alle von ihm halten aber keiner wagt auszusprechen. Nachdem dies alle gehört hatten und er keine Unterstützung aus der Menge bekam, meidet er seitdem Feierlichkeiten und Geburtstage.

    Entweder du ignorierst ihn einfach oder du bittest ihn, mal ein Foto davon zu machen. Ein Bild sagt meistens mehr als tausend Worte.

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Bevor hier noch jemand mit der Schüssel eins drübergezogen bekommt...;-)

    Macnuggets Bekannter - ob entfernt oder nicht - ist vielleicht ein Wortklauberer, aber er hat natürlich grundsätzlich Recht!

    Ich empfange auch mit einer Schüssel und einem Single-Standard-LNB mehrere Satelliten auf einmal.

    Und zwar sogar ohne Disqec/Multiswitch oder sonst irgendwelchen Schnickschnack.

    Die kleine Trick liegt darin, dass von SATELLITEN gesprochen wurde, und nicht von SATELLITEN-POSITIONEN.

    Auf der Astra-Position lungert mittlerweile eine ganze Horde von Satelliten rum, bei HB und anderen Positionen ist's ähnlich.

    Also, ich tippe mal, der Bekannte arbeitet hauptberuflich als Erbsenzähler...

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Dateien in einem Rutsch umbenennen?
    Von buedi30 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 11:47
  2. ORF Smartcard - Mehrere mögich in einem haushalt
    Von godlike im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 22:36
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •