Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Soul-Sängerin Amy Winehouse gestorben!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    lieber duke,
    hinter dem satz, dass dich der tod von knut betroffen gemacht hat, gehört ein
    und zweimal hast du das komma nicht gesetzt und bist mit "dass" fortgefahren,wie sich das gehört.
    wenn steffi noch hier wäre, die würde dir die leviten lesen.
    mfg

    Da kannste mal sehen wie mich der plötzliche Tod von Knut im März immernoch beschäftigt und seine Spuren hinterläst !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Stammuser Avatar von Buberle
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    92
    Danke
    4.294.967.083
    Erhielt 4.294.967.281 Danke für 4.294.967.289 Beiträge
    FAQ Downloads
    42
    Uploads
    0
    Mitleid oder Trauer habe ich empfunden für z.B. Mr. Richard Wright ( Pink Floyd) der an Krebs verstorben ist, aber nicht mit einer Amy, die noch als leuchtendes Vorbild zugedröhnt auf die Bühne wankt und somit vielen jungen Fans vormacht, das Drogen nicht so schlimm sind......

    Ok, Pink Floyd waren in ihrer Glanzzeit auch keine Musterschüler, ebenso wie Hendrix, Brian Jones und andere gute Musiker, aber ich muss Duke Recht geben, die Dame war mir eher bekannt durch ihre Eskapaden als durch ihre Musik, aber das ist eben auch Geschmackssache.

    Sie in die traurige 27er Gruppe zu erheben, erscheint mir übertrieben, sei es drum, sie hätte meinetwegen auch gerne 100 werden können...
    aber sie hat sich selber für den kürzeren Weg entschieden.

    Sie hätte ja ihre " Lebenszeit" an Mr. Wright übertragen können.........der wollte sicher noch nicht abtreten, nur der hatte keine Wahl.
    Geändert von Buberle (24.07.11 um 20:40 Uhr) Grund: auslassung
    Es ist keine Schande, nichts zu wissen,wohl aber,
    nichts lernen zu wollen....

Ähnliche Themen

  1. Eisbär Knut ist gestorben
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 22:14
  2. Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 01:52
  3. SC Freiburg: Präsident Achim Stocker ist gestorben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 18:22
  4. Speedforum gestorben?!
    Von Macnugget im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 22:27
  5. Hilfe bitte-Galaxis gestorben?
    Von Betzibub im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •