Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Soul-Sängerin Amy Winehouse gestorben!

  1. #16
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Club 27 neu Zugang >Amy Winehouse
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (24.07.11 um 02:18 Uhr)


  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    ruhig, ruhig, meine herren, hier gehts um amy winehouse und nicht um eure befindlichkeiten. jeder kann mit seinem leben machen was er will. der eine läuft dem anderen geschlecht nach, der andere säuft sich voll, der nächste sammelt güter an und wieder ein anderer wiedmet sein leben gott und dem nächsten. eins so gut wie das andere.
    mfg
    ps.: bezeichnend ist, dass ganz unten unter ähnliche themen steht: "eisbär knut ist gestorben"

  3. #18
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist doch hier alles noch harmlos beschrieben, in unserem netten Forum hier !!!

    Ich las grad' im I-Net:

    Da hat ein Journalist geschrieben:

    Sorry, aber diese F....ing, Ass...le, Tattoo Schl....pe brauchte keine Sau !!
    (Der Tod ist zwar tragisch, aber die Tante hatte soviel mit Rock'n'Roll und Musik am Hut, wie ich mit den Flippers)!!!

    Schönen rockigen Sonntag

    LARSi

  4. #19
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also mir reicht es schon wenn hier Leuten vorgeworfen wird,

    sie hätten noch keinen nahestehenden Menschen verloren,

    nur weil sie ob des Todes oben genannter Person

    nicht in Spontan-Tränen ausbrechen.

    Sowas hat mit Höflichkeit oder gar "Pietät" nichts zu tun.

    Gruß

    Bobby

  5. #20
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Der Tod eines Menschen ist immer traurig, aber der Neuzugang im Club 27
    hatte sein Schicksal selber in der Hand und hat sich für diesen Weg der Unsterblichkeit endschieden.

    Ihre Musik ist mir völlig unbekannt und kennen tat ich die ehemalige Sängerin nur aus Klatschsendungen die ich beiläufig ertragen mußte.

    Ich persönlich kann nicht sagen das es mir Leid tut oder ich es traurig finde. Ehe habe ich Mitgefühl für die Eltern die einen tragischen Verlußt erleiden mußten.


    Aber ehrlich die Meldung das Knut gestorben sei hat mich mehr betroffen gemacht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich die Meldung das Knut gestorben sei hat mich mehr betroffen gemacht.
    Knut oder amy macht eigendlich (für mich zumindest) keinen unterschied.
    Viel viel schlimmer find ich die geschichte in oslo.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  7. #22
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    lieber duke,
    hinter dem satz, dass dich der tod von knut betroffen gemacht hat, gehört ein
    und zweimal hast du das komma nicht gesetzt und bist mit "dass" fortgefahren,wie sich das gehört.
    wenn steffi noch hier wäre, die würde dir die leviten lesen.
    mfg

  8. #23
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab eher mitgefühl für die Menschen bei einem Anschlag umsleben kommen,(siehe Oslo),

    und nicht für jemanden, der sich durch Alkohol und Drogen kaputt macht...

    Klar Schade um jeden der so Früh stirbt, aber mehr nicht...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  9. #24
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    lieber duke,
    hinter dem satz, dass dich der tod von knut betroffen gemacht hat, gehört ein
    und zweimal hast du das komma nicht gesetzt und bist mit "dass" fortgefahren,wie sich das gehört.
    wenn steffi noch hier wäre, die würde dir die leviten lesen.
    mfg

    Da kannste mal sehen wie mich der plötzliche Tod von Knut im März immernoch beschäftigt und seine Spuren hinterläst !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #25
    Stammuser Avatar von Buberle
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    92
    Danke
    4.294.967.083
    Erhielt 4.294.967.281 Danke für 4.294.967.289 Beiträge
    FAQ Downloads
    42
    Uploads
    0
    Mitleid oder Trauer habe ich empfunden für z.B. Mr. Richard Wright ( Pink Floyd) der an Krebs verstorben ist, aber nicht mit einer Amy, die noch als leuchtendes Vorbild zugedröhnt auf die Bühne wankt und somit vielen jungen Fans vormacht, das Drogen nicht so schlimm sind......

    Ok, Pink Floyd waren in ihrer Glanzzeit auch keine Musterschüler, ebenso wie Hendrix, Brian Jones und andere gute Musiker, aber ich muss Duke Recht geben, die Dame war mir eher bekannt durch ihre Eskapaden als durch ihre Musik, aber das ist eben auch Geschmackssache.

    Sie in die traurige 27er Gruppe zu erheben, erscheint mir übertrieben, sei es drum, sie hätte meinetwegen auch gerne 100 werden können...
    aber sie hat sich selber für den kürzeren Weg entschieden.

    Sie hätte ja ihre " Lebenszeit" an Mr. Wright übertragen können.........der wollte sicher noch nicht abtreten, nur der hatte keine Wahl.
    Geändert von Buberle (24.07.11 um 20:40 Uhr) Grund: auslassung
    Es ist keine Schande, nichts zu wissen,wohl aber,
    nichts lernen zu wollen....

  11. #26
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erinnerung an Amy Winehouse: "Sie war vor allem verletzlich"

    Einer der schönsten Nachrufe auf Amy Winehouse stammt vom britischen Schauspieler Russell Brand. Er kannte sie, bevor sie berühmt wurde. Und er kannte ihre Sucht.




    Amy Winehouse und Russell Brand bei einer Preisverleihung 2006: "Sie war süß, seltsam und vor allem verletzlich"© Dave Hogan/ Getty Images

    Die einen sind einfach nur traurig und schockiert darüber, dass eine junge Frau von 27 Jahren am talentbedingten Erfolg zerbricht. Gefühlsärmere Menschen sagen, der Tod der Amy Winehouse sei nur eine Konsequenz ihres Lebens. Und dann gibt es wütende Zeitgenossen, die nach Schuldigen suchen. Die sagen, dass ihre Mitmenschen die Tragödie mehr interessiere als das Talent. Oder wie der britische PR-Agent Max Clifford es bereits vor drei Jahren formulierte: "Amy Winehouse mit Drogen ist ein größerer Star als Amy Winehouse ohne Drogen."

    Das ist der Blick von außen, an dem wir alle uns abarbeiten, seitdem die Nachricht über den multimedialen Äther gejagt wurde, dass diese Sängerin gestorben ist, die Gefühlen eine Stimme gegeben hat wie kaum eine andere, die gleich mehrere Tonlagen für Schmerz beherrschte. Die wir aber trotz ihres Talents eher von Bildern und aus Filmchen kannten, die zeigten, wie sie hinter der Bühne aussah: kaputt.

    Mit Russell Brand, dem britischen Stand-Up-Comedian und Schauspieler, den die große Masse wenn nicht ebenfalls für kaputt, so doch für komplett durchgeknallt hält, hat sich nun einer zu Wort gemeldet, der ein anderes Bild von Amy Winehouse zeichnen kann. Eines von innen, weil er sie schon kannte, als sie noch nicht berühmt war, und weil er damals genauso drogenabhängig war wie sie.
    Vielleicht nicht kaputt, aber komplett durchgeknallt

    "Wenn du jemandem liebst, der suchtkrank ist, wartest du auf den Anruf. Und der Anruf wird kommen. Du wünschst dir, dass der Süchtige selbst anruft, der dir sagt, dass er genug hat, dass er aufhören will, dass er etwas Neues ausprobieren will. Aber natürlich fürchtest du den anderen Anruf, das traurige, nächtliche Klingeln, nach dem ein Freund oder Verwandter dir sagt, dass es zu spät ist, dass sie tot ist. Frustrierenderweise ist das kein Anruf, den du machen kannst, du bekommst ihn. Es ist unmöglich einzugreifen." So beginnt der Nachruf auf Amy Winehouse, den Russell in seinem Blog und in der britischen Zeitung "The Guardian" veröffentlichte.

    Dort erzählt der Ex-Junkie, wie er die noch unbekannte Winehouse getroffen habe, und das nicht, um sich wichtig zu machen, sondern um von seiner Ehrfurcht vor dieser Frau und ihrer Stimme zu berichten, deren Größe zu ihm durchgedrungen sei, trotz eigener permanenter Dauerumnebelung. Dass sie ebenfalls abhängig war, sei ihm egal gewesen. "Alle Süchtigen, egal welche Droge oder sozialer Status, teilen ein gleiches, offensichtliches Symptom: Sie sind nicht wirklich da, wenn du mit ihnen sprichst. (...) Oberste Priorität für jeden Süchtigen ist es, den Schmerz den Lebens zu betäuben."


    Menschlich und göttlich
    Winehouse sei "süß, seltsam, vor allem aber verletzlich" gewesen, so Brand weiter. Doch an dem Abend, als er sie zum ersten Mal singen hörte, habe er erkannt, dass sie genial war. Ihre "seltsam anmutige Stimme" schien nicht aus ihr selbst zu kommen, sondern von einem anderen Ort, "noch hinter Billie und Ella, von der Quelle aller Größe". Eine Stimme, die gleichzeitig menschlich und göttlich gewesen sei, die Ohren, Mund, Herz und Hirn der Zuhörer sofort öffnete.

    Doch dann wurde er Zeuge, wie Winehouse zunehmend über ihre Sucht definiert wurde, anstatt über ihr künstlerische Größe. "Die zerstörerischen Beziehungen, die blutgetränkten Ballettschuhe, die abgebrochenen Konzerte" hätten ihr zeitloses Talent ersetzt.
    Ein Anruf

    "Sucht ist eine ernste Erkrankung", schreibt Brand. "Sie endet im Gefängnis, in der psychiatrischen Anstalt oder mit dem Tod." Auch Brand war 27, als er - mit Hilfe von Freunden - den Absprung schaffte. "Sonst wäre ich heute tot."

    Der mittlerweile 36-jährige Gatte von Popstar Katy Perry wehrt sich gegen die Romantisierung dieses frühen Sterbens, das auch andere Künstler erfahren haben. "Es ist egal, ob diese Tragödie zu verhindern gewesen wäre oder nicht. Denn heute ist sie es nicht mehr. Wir haben eine schöne, talentierte Frau an diese Krankheit verloren. Nicht alle Süchtigen haben Amys unglaubliches Talent. Oder Kurts oder Jimis oder Janis'. Manche Menschen werden einfach nur abhängig. Alles, was wir tun können, ist, unsere Sichtweise dieses Zustandes zu überdenken." Sucht sei kein Verbrechen, so Brand, "und auch keine romantische Vorliebe. Es ist eine Krankheit, die tötet."
    Und dann macht Brand klar, dass wir doch einen Anruf tätigen können: indem wir Hilfe suchen oder anbieten für "die Trinker und Junkies", die jeder von uns kennt. Hilfe, die Amy Winehouse nicht bekommen hat oder nicht wollte.Q.Stern.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     


  12. #27
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Familie und enge Freunde beerdigen Amy Winehouse

    Traditionell schnell haben Familie und Freunde Amy Winehouse beerdigt. Die Feier auf dem jüdischen Friedhof in London fand unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt.>>>weiter
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  13. #28
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Winehouse starb mit 4,1 Promille Alkohol im Blut

    Hallo

    Untersuchungsbericht zur Todesursache der Soul-Sängerin

    Stand: 26.10.2011 16:26 Uhr

    Winehouse starb mit 4,1 Promille Alkohol im Blut

    Amy Winehouse ist einer rechtsmedizinischen Untersuchung zufolge an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die 27-Jährige hatte demnach zu ihrem Todeszeitpunkt 4,16 Promille Alkohol im Blut. Ihr plötzlicher und unerwarteter Tod sei "die nicht beabsichtigte Konsequenz von solch potenziell tödlichem" Alkoholkonsum gewesen, sagte die zuständige Untersuchungsrichterin in London. Der Tod der Soul-Diva sei als "Unglücksfall" zu werten.

    tagesschau.de

    ****************************************
    http://www.tagesschau.de/kultur/amywinehouse104.html
    ****************************************

    Freundliche Grüße , greggy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eisbär Knut ist gestorben
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 22:14
  2. Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 01:52
  3. SC Freiburg: Präsident Achim Stocker ist gestorben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 18:22
  4. Speedforum gestorben?!
    Von Macnugget im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 22:27
  5. Hilfe bitte-Galaxis gestorben?
    Von Betzibub im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •