Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC fährt nicht mehr hoch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    PC fährt nicht mehr hoch

    Hi,

    ich habe hier nen Rechner von ner Bekannten stehen, welcher kein bisschen mehr hochfährt. Es wird nichts auf dem Monitor angezeigt. Der geht auch erst gar nicht an. Schalte ich den PC ein läuft die HDD, der CPU-Lüfter und der DVD-Brenner lässt sich auch die Lade rausfahren. Mehr nicht. Ausschalten lässt sich der PC dann aber nicht mehr am Einschalter. Da hilft nur noch der Kippschalter des Netzteils. Also Saft ist vorhanden. Netzteil schließe ich daher aus. Ich habe zunächst die HDD ausgebaut und bei mir getestet. Die Platte ist 100% okay. Dann die CMOS-Batterie getestet. Diese ist so gut wie leer. Mein Testgerät zeigt nur noch 0,3 V an.

    Kann es daran liegen, weil die Batterie leer ist? Denn das BIOS startet kein bisschen. Mainboard Kondi sehen so weit gut aus.

    Der PC ist so ein teil vom neckermann Fujitsu Siemens SG 400-01. das Mainboard ist undefinierbar. Dort steht nur HT 2000 drauf. Grafik ist onboard.

    Meine Bekannte gab an, dass der Rechner irgendwann immer langsamer wurde und sie ein schleifendes Geräusch gehört haben will. Dann hat sie ne zeitlang stromlos gemacht und dann lief er wieder für ein paar Stunden. Einmal beim Hochfahren wurde ihr auf dem Monitor nur ein komplett weißes Bild angezeigt. Nur,...ein schleifendes Geräusch kann ja nichts mit der Batterie zu tun haben. Bin echt ratlos.

    Weiß hier jemand was das sein könnte?
    Geändert von Franny (20.07.11 um 12:38 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Medion PC fährt nicht mehr hoch
    Von Christinemozart im Forum Hardware Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 12:53
  2. DB2 fährt nicht mehr hoch
    Von florianvr6 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 19:29
  3. SP3 installiert, Windows fährt nicht mehr hoch
    Von Carlitos Way im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •